Der SODOM-Thread

Nach den neuen Verordnungen dürften Tom und Frank ja auch gar nicht auftreten, vielleicht ist das ja der Grund für die Verschiebungen.
 
Nach den neuen Verordnungen dürften Tom und Frank ja auch gar nicht auftreten, vielleicht ist das ja der Grund für die Verschiebungen.

gilt das auch für die Ausübung der Arbeit? Da wäre ja dann eigentlich 3G. Denke fast, dass es wegen der limitierung der indoor Veranstaltungen auf 200 Leute nicht klappt, ohne jetzt die entsprechenden Spielorte zu kennen.
 
Ich weiß, ich hab letztens erst über den Tom genölt, aber wenn man es noch mal mit Sodom probieren möchte musikalisch (war bis jetzt eher Kröter-Fraktion), was MUSS man haben/kennen, gerade wenn man es nicht ganz rumpelig-dumpelig mag? ;D
 
Ich weiß, ich hab letztens erst über den Tom genölt, aber wenn man es noch mal mit Sodom probieren möchte musikalisch (war bis jetzt eher Kröter-Fraktion), was MUSS man haben/kennen, gerade wenn man es nicht ganz rumpelig-dumpelig mag? ;D

Agent Orange, M16 und Decision Day. Ich würde sagen damit machst du nichts verkehrt.

Vielleicht noch die Live in Bangkok, damit kann man auch gut die etwas rumpeligeren Songs Live kennen und lieben lernen.
 
Better Off Dead -Thrash 'n' Roll as fuck

In War and Pieces -sehr coole Vocals, dass Album benötigt aber schon ein paar Durchläufe bis es komplett zündet, aber dann:jubel:

Get What You Deserve - aber nich beim Autofahrn' , sonst kriegst du Post aus Flensburg

Danach dann die üblichen Verdächtigen
 
Zurück
Oben Unten