Angelripper
Till Deaf Do Us Part
Ich möchte ich die “Masquerade in blood“ mit keinem anderen Sound hören. Da passt alles so wie es ist.
Ich liebe die Scheibe!
Ich liebe die Scheibe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte ich die “Masquerade in blood“ mit keinem anderen Sound hören. Da passt alles so wie es ist.
Ich liebe die Scheibe!
Ich liebe die Scheibe!
Klingt gleich. Nur Vinyl halt. Gerade dieses dumpfe macht doch dieses Album aus meiner Meinung nach.Klingt die anders als die damalige CD?
Die finde ich nämlich etwas zu dumpf und würde gerade dieses Album in einem anderen Sound hören.
Habe das Rerelease der M-16 hier auf Dauerschleife laufen und mann o mann das Ding ist schon echt ein geiler Klopper. 20 Jahre alt und klingt null veraltet.
Bin gerade mal wieder total begeistert.
M16 abgefeiert. Letztere habe ich mir im Zuge der Wiederveröffentlichung zum ersten Mal nach ca. 15 Jahren angehört. Produktion übel, selbst für 90ger-Verhältnisse. Und die Songs? Naja.
Wünsche viel Geduld dabei und einen prallen GeldbeutelDennoch werden über kurz oder lang die Erstpressungen auf Vinyl ins Haus müssen.
Vor kurzem habe ich beide Teile der Lords Of Depravity-Doku gesehen und bin jetzt schwer begeistert.
Dann brauchst du jetzt noch besagte Tapping the Vein und aus der "Neuzeit" die M16, dann hast du alles relevante erstmal zusammen.Sodom kenne ich seit 1985. Habe da ein Tape in die Hände bekommen, das klang, als würde man einen Staubsauger einschalten und ein Typ würde sich im Hintergrund dazu die Seele aus dem Leib kotzen. War also definitiv nicht meine Baustelle, da ich mehr auf den klassischen Metal (Maiden, Priest usw.) abfuhr. Gut, Metallica's Kill 'Em All, Slayer's Show No Mercy und Venom's At War With Satan befanden sich damals auch in meiner Plattensammlung, aber was Sodom da veranstalteten war zu arg für mich. Ich vermute mal, dass es ein Demo war. Kann ich heute nicht mehr genau sagen. Zu lange her. 1992 habe ich sie dann das einzigste Mal live gesehen und zwar in der TSG-Halle in Bruchsal mit Depressive Age als Vorband. Muss die Tapping The Vein
-Tour gewesen sein. Obwohl ich kein Sodom-u. Thrashmetal-Fan war, wollte ich mir das unbedingt anschauen. Da sie ja quasi vor der Haustür spielten. Was für eine brachiale Urgewalt. War schon schwer beeindruckend. Muss ich zugeben. Vor kurzem habe ich beide Teile der Lords Of Depravity-Doku gesehen und bin jetzt schwer begeistert.
Habe ich mir an Nikolaus auf eBay geschossen. Alle CD's in sehr gutem Zustand. Obwohl ich mehr auf Vinyl stehe, konnte ich da einfach nicht nein sagen. Dennoch werden über kurz oder lang die Erstpressungen auf Vinyl ins Haus müssen.
Dann brauchst du jetzt noch besagte Tapping the Vein und aus der "Neuzeit" die M16, dann hast du alles relevante erstmal zusammen.
Ich gehe davon aus, das die mit auf der In the Sign...ist, oder wurde die EP auf CD auch mal separat veröffentlicht?Da fehlt aber doch die Obschässt!
Ich gehe davon aus, das die mit auf der In the Sign...ist, oder wurde die EP auf CD auch mal separat veröffentlicht?
....habe ich sie dann das einzigste Mal live gesehen und zwar in der TSG-Halle in Bruchsal mit Depressive Age als Vorband....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen