Der SODOM-Thread

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HobNixx, 1. September 2014.

1. Wedekind Gisbertson

Wedekind Gisbertson Till Deaf Do Us Part

Depressive Age - "Eternal Twins" - YouTube

Das ist leider das einzige Video, das die Truppe live zeigt... 'Eternal Twins' mit Gastsänger Brutus, der immer showmässig auf Sänger Jan losgegangen ist. Generell waren Depressive Age ziemlich energiegeladen und dabei doch so technisch versiert wie auf Platte.

El Guerrero, The Hammer und AddictionKing gefällt das.
  2. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Er hat dann aber nur die US Version, nicht die - in meinen Augen bessere - European Version.

The Hammer gefällt das.
  3. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

in Malaisia auf jeden Fall :) Die hab ich nämlich :)

The Hammer gefällt das.
  4. Höllenhorst

Höllenhorst Till Deaf Do Us Part

Die waren der totale Hammer. Ich wollte eigentlich nur Sodom sehen, war aber so begeistert von Depressive Age, dass ich mir dann das Debut First Depression besorgt habe. Manchmal liest man, die Band hätte nicht zur Sodom-Tour gepasst, weil kein reiner Thrash. Das stimmt aber nicht, denn First Depression ist noch ziemlich straight und thashig und außerdem haben sie ihr Zeug extrem hart und hysterisch performed, sich sozusagen der Tour angepasst.

Der Song „Eternal Twins“ ist von der zweiten LP – das coole Cover war mal DF Poster – die schon etwas proggiger war. Mit der Platte waren sie dann auf Tour mit Motörhead (Bastards), Kreator, Sodom und Entombed. Was für ein Package!!! Da sind sie dann als erste von 5 Bands meine ich etwas untergegangen

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
  5. AddictionKing

AddictionKing Deaf Dealer

@Höllenhorst Danke für den kurzen Exkurs.....hach, wat muss das gut gewesen sein.

The Hammer und Höllenhorst gefällt das.
  6. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Geduld habe ich genug, jetzt müsste mir nur noch ein Dukatenesel über den Weg laufen. :)
    Aber ich habe schon gesehen, dass da unter dreistellig nicht viel geht. :hmmja:
    Ja, die ist mit drauf.
    Sorry, für die späte Antwort. Depressive Age waren mir damals total unbekannt, aber soweit ich mich noch erinnern kann, haben die total Arsch getreten. Enttäuscht war ich auf keinen Fall, im Gegensatz zu manch anderer Vorgruppe, die ich schon erlebt habe.
    Die European Version von Steamhammer auf LP befindet sich mittlerweile auch in meinem Besitz.

intothepit, AddictionKing und Angelraper gefällt das.
  7. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Da gibt es inzwischen auch nen super Bootleg als CD.

8. Warmaster 666

Findet man derzeit bei ebay

9. intothepit

intothepit Deaf Dumb Blind

Matty Shredmaster gefällt das.
  10. Warmaster 666

Die Expurse of Sodomy soll auch demnächst re-released werden.

11. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Gibts da schon irgendwo Infos?

DeadRabbit gefällt das.
  12. Warmaster 666

Die Aussage kommt von Angelripper, das da ein Re-Release in Planung ist.

Angelripper, Wild_Healer und DeadRabbit gefällt das.
  13. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

Gibt's da irgendwo ein Interview zu?

Wild_Healer gefällt das.
  14. Warmaster 666

Nö. Hab ihn einfach bei Facebook gefragt.

15. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Möchte jemand sich ein Sodom Shirt vorbestellen? Preorder bis 11.02.2022 offen.

Ich finde es ja ganz hübsch, ein In the sign of Evil LS werde ich mir wohl doch mal gönnen müssen.

Gibt es auch als T-Shirt, Tanktop, Sweatshirt und Vintage Longsleeve

unholy-force gefällt das.
  16. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

wo gibts denn die zu bestellen? Das In the Sign Shirt sieht klasse aus. Den Original Pullover hatte ich mal!

17. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Großartig, ich dachte mir noch, dass in meinem Post etwas fehlt, kam jedoch nicht drauf.

AWHPROD Official Shirt Releases | Armed With Hammers Productions (bigcartel.com)

P.S.: Den Link haben Sodom selbst über Facebook geteilt, ist also echt offiziell

Don Bizarro und Ancient Entity gefällt das.
  18. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

Die sollen mal lieber die alten Schallplatten nachpressen lassen, als die tausendste Auflage Shirts.

Black Snake, DeadRabbit, Seggas und 2 anderen gefällt das.
  19. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Allen voran Tapping The Vein.

Denoch AO vintage Shirt order placed. :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
    Wild_Healer gefällt das.
  20. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.