Der SODOM-Thread

Das ist der Bürgermeister der Herzen von Mülheim.

Die-PARTEI-MH-Andy-Brings-Insta-1024x1024.jpg
 
...ist übrigens auch Mitglied der 100kopf starken "Jury" bei All together now auf SAT1, glaub das kommt immer freitags
 
"Get What You Deserve" ist ein Oberknaller.

Kann ich null nachvollziehen: Deutlicher Abfall zu Tapping the Vein, viel zu (deutsch) punkig und eigentlich ein Foreshadowing der üblen Angelripper-Solosachen.

Im Vergleich Sodom-Kreator hat zwar Sodom die besseren, aber auch die schlechteren Alben. Sprich: viel Licht, viel Schatten. Die Qualität bei Kreator ist deutlich konstanter, trotz der Stilwechsel. Die Endorama würde ich jederzeit der Get... vorziehen.
 
Kann ich null nachvollziehen: Deutlicher Abfall zu Tapping the Vein, viel zu (deutsch) punkig und eigentlich ein Foreshadowing der üblen Angelripper-Solosachen.

Im Vergleich Sodom-Kreator hat zwar Sodom die besseren, aber auch die schlechteren Alben. Sprich: viel Licht, viel Schatten. Die Qualität bei Kreator ist deutlich konstanter, trotz der Stilwechsel. Die Endorama würde ich jederzeit der Get... vorziehen.
Ein Jeder, wie er's braucht.
"Endorama" hat bei mir nie gefunkt und die letzten beiden Kreatoralben (vor der neuen) kicken mich auch nicht wirklich.
Ist halt alles Geschmackssache.
 
Ein Jeder, wie er's braucht.
"Endorama" hat bei mir nie gefunkt und die letzten beiden Kreatoralben (vor der neuen) kicken mich auch nicht wirklich.
Ist halt alles Geschmackssache.

:top:

Bei den neuen Kreator-Sachen gebe ich Dir recht. Aber auch hier fallen Sodom ja zu ihrer Frühphase ab, die Genesis berührt mich immer noch nicht.

Ich meinte die Phase von der Gründung bis, sagen wir, 2001, in dem ja beide Bands Großartiges abgeliefert haben (M-16 und Violent Revolution).

Ist leider (?) allgemein so, dass mich im Thrash Alterswerke selten abholen. Dass ist im Black oder klassischen HM bei mir anders.
 
Kann ich null nachvollziehen: Deutlicher Abfall zu Tapping the Vein, viel zu (deutsch) punkig und eigentlich ein Foreshadowing der üblen Angelripper-Solosachen.

Im Vergleich Sodom-Kreator hat zwar Sodom die besseren, aber auch die schlechteren Alben. Sprich: viel Licht, viel Schatten. Die Qualität bei Kreator ist deutlich konstanter, trotz der Stilwechsel. Die Endorama würde ich jederzeit der Get... vorziehen.
Äh...
 
Kann ich null nachvollziehen: Deutlicher Abfall zu Tapping the Vein, viel zu (deutsch) punkig und eigentlich ein Foreshadowing der üblen Angelripper-Solosachen.
Das punkige, räudige muss man schon mögen, kann schon verstehen das das nicht jedem gefällt. Den letzten Satz kann ich aber so gar nicht nachvollziehen, da ist doch maximal die stumme Ursel entfernt Onkel Tom kompatibel, alles andere ist eher das Gegenteil davon.
 
Zurück
Oben Unten