Der SODOM-Thread

Der Song ist super. Dass er nur in der Box enthalten ist, das ist eher schofel. Bonus 4-Track-CD... tzzz.... Hach ja.
 
seh ich ähnlich, das gibt ihm ne ganz eigene Note, dieser gemütliche Ruhrpott Unterton im Kontrast zum evil Gefauche :D
Bei ihm klingt's auch einfach authentisch. Wie gesagt, ich könnt ihm ewig zuhören, auch beim Sprechen. Vielleicht wird er ja mal zum "Soundtrack of my life"-Podcast eingeladen. Den Mille gab's da schließlich auch schon mal.
 
fällt mir auch grad ein dass Sodom die einzige Band der "großen" deutschen Thrasher ist ,welche ich mal live gesehen hab... einmal 2003 aufm BYH und vor drei Jahren aufm Baden in Blut vor meiner Haustür
 
Bei mir reicht die Liebe sogar noch tiefer, denn Tom ist tatsächlich der einzige Sänger, bei dem mich in den Songs der Akzent nicht stört. Gehört einfach dazu, würd ich niemals anders haben wollen.

Wenn man den Akzent weglassen würde, wären ja auch gar keine Vocals mehr zu hören.
 
Echt? Man sollte doch wissen das Tom immer gerne die Grenzen der geschmackvollen Provokation auslotet. Manchmal tapst er damit ins Fettnäpfchen, manchmal springen alle über das von ihm hingehaltene Stöckchen.
Eigentlich ist er ein keineswegs dummer, grundsolider und wirklich feiner Kerl, der sein Herz auf der Zunge trägt. Und der wohl in den Achtzigern und anfänglichen Neunzigern lieber gelebt hat als heute. Kann man ihm einen Strick draus drehen, kann man auch sein lassen!

Kommt eben auch aus Gelsenkirchen - Buer und wir alten Säcke bleiben manchmal in den 80igern stehen
 
Aktuell höre ich mich durch die Sodom Discography durch. Auch wenn ich seit weit über 20 Jahren Sodom höre, so habe ich immer noch Lücken in ihrer Disco. „Obsessed By Cruelty“, „Persecution Mania“ und v.a. „Agent Orange“ sind mir bestens bekannt. Aber mit „Better Off Dead“ und „Tapping The Vein“, habe ich dann doch die ersten Lücken, die ich erst jetzt auf Spotify schließen konnte. Mit der BOD bin ich nicht so ganz klar gekommen. Irgendwie ist da nichts dabei, was für mich hängen geblieben ist. Die tümpelt mir auch etwas zu sehr vor sich rum. Muss ich aber definitiv nochmal hören die Tage. Aber „Tapping The Vein“ ging heute gleich rein. Super Album, mit super Liedern und einem herrlich, zeitlosen Sound wie ich finde. Bei paar Songs wird ordentlich aufs Gas getreten (u.a. Back To War), aber richtig stark finde ich auch „One Step Over The Line“. Bei dem Song musste ich irgendwie an „Executioner´s Tax“ von Power Trip denken. Auch so bissl vom Sound her. Schade, dass man das Album nicht auf Vinyl bekommt, bzw., nur zu horrenden Preisen.
 
Aktuell höre ich mich durch die Sodom Discography durch. Auch wenn ich seit weit über 20 Jahren Sodom höre, so habe ich immer noch Lücken in ihrer Disco. „Obsessed By Cruelty“, „Persecution Mania“ und v.a. „Agent Orange“ sind mir bestens bekannt. Aber mit „Better Off Dead“ und „Tapping The Vein“, habe ich dann doch die ersten Lücken, die ich erst jetzt auf Spotify schließen konnte. Mit der BOD bin ich nicht so ganz klar gekommen. Irgendwie ist da nichts dabei, was für mich hängen geblieben ist. Die tümpelt mir auch etwas zu sehr vor sich rum. Muss ich aber definitiv nochmal hören die Tage. Aber „Tapping The Vein“ ging heute gleich rein. Super Album, mit super Liedern und einem herrlich, zeitlosen Sound wie ich finde. Bei paar Songs wird ordentlich aufs Gas getreten (u.a. Back To War), aber richtig stark finde ich auch „One Step Over The Line“. Bei dem Song musste ich irgendwie an „Executioner´s Tax“ von Power Trip denken. Auch so bissl vom Sound her. Schade, dass man das Album nicht auf Vinyl bekommt, bzw., nur zu horrenden Preisen.

Die "Tapping the Vein" bspw. kriegst du nur als Erstpressung, soviel ich weiß, deshalb so teuer
 
Zurück
Oben Unten