Der SODOM-Thread

also "Code Red" ist ja eine abartige Abrissbirne, hab die gestern 3 mal hintereinander gehört, meine Fresse allein der Titelsong walzt ganze Gebirge nieder....

meine Entdeckung der letzten Zeit, Wahnsinn... wieso steh ich auf einmal auf so hartes Zeug :D

Die habe ich schon einige Jahre, aber spontan könnte ich nicht einen Song nennen.
Hab die mal aus Interesse für 5 Euro bei Amazon mitbestellt, weil das Cover im Axel Herrmann Buch abgebildet ist.
 
?

Die liegt so irgendwo zwischen 200 und 300€, je nach Zustand,, ist auch eine meiner teuersten Scheiben, schon total irre und krank, wie so manche Preise abgehen

Mein Satz bezog sich darauf, dass es tatsächlich nur eine Pressung gab.

ja, schon irre, wo manche Sachen gelandet sind. Andererseits ärgert es mich auch, dass auf der einen Seite ein jeder seine Disco auf Vinyl rereleast bekommt, und bei anderen kommt gar nichts, oder ist nicht erwünscht.
 
Die habe ich schon einige Jahre, aber spontan könnte ich nicht einen Song nennen.
Hab die mal aus Interesse für 5 Euro bei Amazon mitbestellt, weil das Cover im Axel Herrmann Buch abgebildet ist.

also von der Produktion her erinnert mich die ein bischen an die Jugulator von Priest, vor allem die Gitarren....
aber ok, hab halt nicht viel zum Vergleich weil Thrash ja nicht wirklich mein Fachgebiet ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bin halt halt eher der Melodie/Mitsing Mensch... das geht bei ständigem Uffta Uffta würg würg nicht so...
aber im Moment merke ich, dass ich auf die Glocke brauch und Sodom bedienen mich da ziemlich gut :feierei:

Dann hörste mal Heathen, Eruption (das neue Album kommt Freitag und ist großartig), Poltergeist, Depressive Age, After All, die erste Anacrusis, die zweite Angel Dust, Thrash the Trash von Arakain, die Freakboy voon ColdSteel, Flotsam and Jetsam, Evil Invaders und danach versuchen wir uns auch mal an dem nicht ganz so melodischen Thrash
 
Dann hörste mal Heathen, Eruption (das neue Album kommt Freitag und ist großartig), Poltergeist, Depressive Age, After All, die erste Anacrusis, die zweite Angel Dust, Thrash the Trash von Arakain, die Freakboy voon ColdSteel, Flotsam and Jetsam, Evil Invaders und danach versuchen wir uns auch mal an dem nicht ganz so melodischen Thrash

alles klar, hast mich ja schonmal mit Scanner "verkuppelt" ...vll. fliegen hier jetzt auch die Funken :D

edith: aber momentan will ichs ja grade schnell, hart und dreckig.... junge, du verwirrst mich o_O
 
Die "Code Red" mag ich zwar, aber tatsächlich einen Tick weniger als die meisten anderen Sodom-Scheiben, weil sie mir über weite Strecken ein bisschen zu nah an Slayer tönt. Das ist zwar ganz grundsätzlich gesprochen nicht schlimm, doch Sodom ist für mich dann doch so sehr seine eigene Marke, dass ich Slayerismen dort nicht unbedingt brauche. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
 
Seit 3 Wochen höre ich nahezu nichts anderes als Sodom und pflüge mich durch deren Discography. Alben wie „Persecution Mania“, „Agent Orange“, „M16“, sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Aber „Tapping The Vain“ und „Code Red“ sind mittlerweile auch ganz weit oben bei meinen Favoriten. Dabei kannte ich die „TTV“ bis vor 3 Wochen noch nicht einmal. Auch die „Get What You Deserve“ entwickelt sich langsam für mich. Da sind richtig gute Dinger drauf. Selbst mit der noch aktuellen Platte, freunde ich mich immer mehr an. Grandiose Band, muss ich einfach sagen. Sind auch um Welten besser für mich, als Destruction.
 
Heute 14. Todestag.

images
 
Zurück
Oben Unten