Der SODOM-Thread

Vor allem macht das null Sinn, das auf ner extra CD zu verstecken, wenn man den Track eh bei Spotify hören kann. Wieso also nicht einfach mit auf die Standard-CD klatschen? War aber bei den Metallica-Boxsets auch so. Der ganze Bonuskram war und ist bei Spotify zu finden. :hmmja:
 
Vor allem macht das null Sinn, das auf ner extra CD zu verstecken, wenn man den Track eh bei Spotify hören kann. Wieso also nicht einfach mit auf die Standard-CD klatschen? War aber bei den Metallica-Boxsets auch so. Der ganze Bonuskram war und ist bei Spotify zu finden. :hmmja:
Jup, und solange da irgendwas Vinyl only, Tape only oder sonstwo only ist, höre ich das halt alles Spotify only.
 
Vor allem macht das null Sinn, das auf ner extra CD zu verstecken, wenn man den Track eh bei Spotify hören kann. Wieso also nicht einfach mit auf die Standard-CD klatschen? War aber bei den Metallica-Boxsets auch so. Der ganze Bonuskram war und ist bei Spotify zu finden. :hmmja:

1982 ist ja ne Single.
Vielleicht auf dem kommenden Album zu finden.
 
Brauch jemand noch ein Ticket für heute Abend in Wolfsburg? Bei uns ist leider jemand abgesprungen, würde es für 20 Euro abgeben. Entweder als Mail oder vor der Halle abzugeben.
 
Woher stammen eigentlich die übrigen Songs von The Final Sign Of Evil, die damals nicht auf der In The Sign Of Evil waren? Die wurden ja bestimmt nicht neu komponiert
 
Woher stammen eigentlich die übrigen Songs von The Final Sign Of Evil, die damals nicht auf der In The Sign Of Evil waren? Die wurden ja bestimmt nicht neu komponiert
"This album is what ''In the Sign of Evil'' was originally intended to have been in 1984. It contains re-recorded songs from the first EP, ''In the Sign of Evil'' and seven never-before-heard tracks, all of which were originally written for ''In the Sign of Evil'', but were never released because of the label."

War mir bis eben garnicht bewußt, das da sowas mit bei ist. Macht es ja fast interessant.
 
"This album is what ''In the Sign of Evil'' was originally intended to have been in 1984. It contains re-recorded songs from the first EP, ''In the Sign of Evil'' and seven never-before-heard tracks, all of which were originally written for ''In the Sign of Evil'', but were never released because of the label."

War mir bis eben garnicht bewußt, das da sowas mit bei ist. Macht es ja fast interessant.

Doch klar, The Final Sign ist ja im Gegensatz zur In The Sign ein full-length-Album.
Und was für ein geiles.
Die anderen, bisher unveröffentlichten Songs sind keinen Deut schlechter
 
Verkaufe alle Post-Agent Orange-Cds.
Ich mag die zwar, aber mir reichen die digital.
Bei Interesse einfach melden.
Prä-Agent Orange- Ära natürlich unverkäuflich.
 
Die "epitome of torture" fängt gut an , lässt dann aber gewaltig nach.[/QUOTE]

??? Invocating the demons (!!!)
Into the skies of war
Waterboarding

Diese Hämmer stehen in der Mitte und am Schluss
 
Listenwahn der letzten paar Alben, da mich die Epitome of torture nach wie vor so umhaut:

1. Epitome of torture
2. Decision day
3. Sodom
4. Genesis
5. Code red
6. M-16

Die In war and pieces kann ich grad nicht einsortieren
 
Zurück
Oben Unten