Der SODOM-Thread

tenor.gif

"Tapping the Vein" war (und ist) ein tolles und seinerzeit sehr populäres Album, das in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten in physischer Form lediglich gebraucht und teuer erworben werden konnte.
Dazu kommt: Es ist Witchhunters Vermächtnis ("The Final Sign of Evil" einmal ausgenommen) und klang in seiner thrashigen Brutalität - verglichen mit dem damaligen Sound diverser anderer Thrashbands, aber auch mit dem lascheren, aber kommerziell sehr erfolgreichen Vorgänger - doch erfrischend unmodern, aber nie altbacken. Im Gegenteil!
Die Produktion ist fantastisch und Chris Witchhunter im Dierks-Studio, das hat man auch nicht alle Tage.
Ich kann verstehen, wenn man das Album kultig findet.

Ich hab mich bis heute zurückgehalten. Da sie jetzt bei Sodom direkt ausverkauft ist, habe ich sie mir jetzt doch bei Amazon bestellt. Sie zählt zu meinen liebsten Sodom Alben. Wäre ein bisschen schade, wenn ich sie nicht im Regal stehen hätte

Ja, schon. Hab ca. ne Stunde angestanden. Hinter uns standen auch noch mal ne Reihe Leute. Schätze dass die in der Spitze auch noch mal 30-45 Minuten gewartet haben.

Andy und Tom haben sich aber auch für jeden Zeit genommen, Autogrammkarten, LPs, CDs und Kutten signiert. Mit jedem mehrere Fotos gemacht und Gespräche geführt. Ziemlich locker und sympathisch das Ganze.

Das komplette Paket dieser "Tapping the Vein" Box (Buch) ist der absolute Ober-Hammer geworden!!
Es übertrifft meine `Erwartungen` um ein vielfaches.
Wenn man das Dingen erstmal in Händen hält, ist das noch was komplett anderes, als es bloß in einer Videovorstellung zu sehen.
Einfach grandios; für mich das Package des Jahres!!
IMG-20241115-154933.jpg
IMG-20241115-152643-1.jpg
IMG-20241115-153215.jpg

Ja, schon. Hab ca. ne Stunde angestanden. Hinter uns standen auch noch mal ne Reihe Leute. Schätze dass die in der Spitze auch noch mal 30-45 Minuten gewartet haben.

Andy und Tom haben sich aber auch für jeden Zeit genommen, Autogrammkarten, LPs, CDs und Kutten signiert. Mit jedem mehrere Fotos gemacht und Gespräche geführt. Ziemlich locker und sympathisch das Ganze.
Es waren gestern wohl ca. 120 Leute bei der Autogrammstunde.

Zurück
Oben Unten