Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, was sonst.
Rööchtög.Ich seh Kartoffeln !
Kannst du mal schauen, von wem der Zipper ist?Rööchtög.
Die Kartoffel ist die Offenbarung für all die Gotteskinder.
Packt sie weg es hat kein Zweck meine Pommes sind mir lieber.
Dem Paket lag noch ein Zipper dabei zum Thema, scheinbar haben sie etwas gelernt und den Textilhersteller geändert. Hat eine auf den ersten Blick hochwertigere Qualität.
Kannst du mal schauen, von wem der Zipper ist?
Gerade von der Arbeit Zuhause...
Und was liegt da.
![]()
Schon längst auf YT geschehenWerde hier auch nicht zu viel verraten,
Dachte ich mir dann auch, aber ich konnte mich bis heute zurück halten. Hatte sogar vergessen das es rotes Vinyl warSchon längst auf YT geschehen![]()
Nur bei der Autogrammstunde im EMP StoreWar den jemand bei den Listening Sessions heute ??
Ja, schon. Hab ca. ne Stunde angestanden. Hinter uns standen auch noch mal ne Reihe Leute. Schätze dass die in der Spitze auch noch mal 30-45 Minuten gewartet haben.War was los??
Es waren gestern wohl ca. 120 Leute bei der Autogrammstunde.Ja, schon. Hab ca. ne Stunde angestanden. Hinter uns standen auch noch mal ne Reihe Leute. Schätze dass die in der Spitze auch noch mal 30-45 Minuten gewartet haben.
Andy und Tom haben sich aber auch für jeden Zeit genommen, Autogrammkarten, LPs, CDs und Kutten signiert. Mit jedem mehrere Fotos gemacht und Gespräche geführt. Ziemlich locker und sympathisch das Ganze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen