Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn der Song vor 10 Jahren genauso geklungen hätte, dürfte er aber sehr sehr viel Sodom-Identität bieten.Yoa, geht rund im neuen Stück. Aber viel Identität bietet er nicht. Hätte vor 10 Jahren genauso geklungen. Bin mal gespannt wie das ganze Album wird. Mir gefällt Trigger Discipline deutlich besser.
DAS spreche ich dem Track auch nicht ab. Wollte damit nur positiv darauf hinweisen, dass das Stück jetzt nichts besonderes ist.Na, wenn der Song vor 10 Jahren genauso geklungen hätte, dürfte er aber sehr sehr viel Sodom-Identität bieten.
Dann hatte ich dich missverstanden.DAS spreche ich dem Track auch nicht ab. Wollte damit nur positiv darauf hinweisen, dass das Stück jetzt nichts besonderes ist.![]()
Das ist auch ein bisschen meine Sorge. Da ich die Doku vor kurzem erst wieder gesehen habe, habe ich Angst, dass das Buch dann ein Schnarcher sein wird. Aber gekauft wird es eh und ein paar unerzählte Geschichte haben sich bestimmt finden lassen. Zumal die Doku auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel hat.Die Messlatte liegt durch die zweiteilige Mammut-Doku "Lords of Depravity" natürlich unheimlich hoch. Aber ich gehe stark davon aus, dass der Autor diese kennt und sich seine eigenen Themen und Geschichten in der Geschichte gesucht hat.
Finde ich interessant, da er ja davor gejammert hat, mit dem neuen Lineup nicht Touren zu können.Ich meine, dass Angelripper letztes Jahr im DF-Interview was in der Richtung gesagt hatte, dass tourmäßig dieses Jahr nicht viel passieren wird - und darüber hinaus vielleicht auch nicht. Naja und die Platte ist ja offensichtlich eingespielt. Da wird es für den Rest der Mannschaft aktuell vielleicht nicht so viel zu tun geben.
Finde ich interessant, da er ja davor gejammert hat, mit dem neuen Lineup nicht Touren zu können.
Naja, das liegt nun auch schon eine ganze Zeit zurück, Tom wird auch nicht jünger und Sodom haben in den letzten Jahren ein immenses Live-Pensum auf höchstem Niveau gefahren. @Pelican bringt das schon gut auf den Punkt. Mehr dazu in der #65.
Er meinte ja auch - ich weiß nicht, ob im gleichen Interview - dass er es nicht enden lassen will, wie Lemmy. Das kann ich auch verstehen.
War einer der Gründe, warum ich im Dezember unbedingt nochmal die Tour besuchen musste. Man weiß nie, was kommt und Menschen können ihre Einstellung jeden Tag ändern, aber es klang da für mich schon mehr nach Ende, als nach Aufbruch.
Erste Erklärungen des Herrn Ripper stehen bereits gedruckt und im Kiosk abholbar im Studio-Bericht/Interview jetzt im Katatonia-Legacy. Unbefristete Pause und Re-Releases aus dem Home-Office, ansonsten: Familie, Privatleben und angestrebte Planungslosigkeit... Und der (vorerst) letzte Auftritt ist der auf dem Rock Harz im Juli. Richtig ist auch, Tom lässt sich in jedem Talk zitieren, dass er die Band auf keinen Fall aufgeben will!Ganz aufhören will er nicht, soviel kann ich verraten. Aber, wie du schon sagst, man weiß ja nie, was so kommt.
Hast du wieder mit Tom geschnackt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen