Der SODOM-Thread

Ah, okay. Was aber im Zweifel daran lag, dass der erste so einen komischen Titel hatte, oder?

Ohne die Kreativität der Leute bremsen zu wollen, finde ich es immer schon ganz cool, wenn ein Thread einfach "Sodom" heißt. Zwecks Suchfunktion, Übersichtlichkeit usw... Kreative Untertitel kann man ja dann im ersten Post unterbringen.
 
Blackfire ist auch eindeutig mein Favorit, der hat sowohl auf den besten Sodom, als auch auf meiner liebsten Kreator unglaubliches geleistet.
 
Ich find es auch sehr schade, dass Ventor live eigentlich gar nicht mehr singt. Jedenfalls war das bei den letzten Kreator Konzerten so.

Ventor... "Riot Of Violence"! Geh ich jedes Mal völlig kaputt, immer noch. Doof, dass KREATOR den Song live immer (zumindest soweit mir bekannt ist) deutlich langsamer gespielt haben. Normal ist ja eher andersrum...
 
Ah, okay. Was aber im Zweifel daran lag, dass der erste so einen komischen Titel hatte, oder?

Ohne die Kreativität der Leute bremsen zu wollen, finde ich es immer schon ganz cool, wenn ein Thread einfach "Sodom" heißt. Zwecks Suchfunktion, Übersichtlichkeit usw... Kreative Untertitel kann man ja dann im ersten Post unterbringen.
HobNixx hat seinen zuerst eröffnet, und um keine Verwirrung zu stiften, hab ich Kilmi um Zusammenlegung gebeten.
Die Suchfunktion hat das Wort "Sodomthread" einfach ignoriert, sonst wäre der Fauxpas meinerseits gar nicht passiert.
 
Eben, das ist das, was ich meinte.

@HobNixx
Magst du den Thread vielleicht "Sodom - Free fire zone..." nennen? Dann findet man ihn mit der Suchfunktion auch besser.
 
Ich gucke mir gerade Lords of Depravity (Teil 1) auf Youtube an. Die Doku ist echt richtig gut und authentisch, ich hätte nicht gedacht, dass ich die drei Stunden durchziehe. Wer da auch alles Auftritt! Ein Highlight ist natürlich Frank, der selbst zum Grillhähnchen wurde. Und wer hat nochmal gesagt, Die Ärzte seien kein Metal? Bela zeigt hier eher das genaue Gegenteil.

Der zweite Teil lohnt wahrscheinlich auch, oder?
 
Und wer hat nochmal gesagt, Die Ärzte seien kein Metal? Bela zeigt hier eher das genaue Gegenteil.
Die Ärzte als Band eher nicht, aber von Bela war eigentlich immer bekannt, dass er auch Metal hört. In irgendeiner Zeitschrift gab's vor Äonen von Jahren mal einen selbst vorgestellten kleinen Einblick in seine "Schäbi Metal"-Sammlung, weil er mit Vorliebe alles sammelt(e?), was in Rezensionen verrissen wurde oder offensichtlich schlecht war.
 
Die Ärzte als Band eher nicht, aber von Bela war eigentlich immer bekannt, dass er auch Metal hört. In irgendeiner Zeitschrift gab's vor Äonen von Jahren mal einen selbst vorgestellten kleinen Einblick in seine "Schäbi Metal"-Sammlung, weil er mit Vorliebe alles sammelt(e?), was in Rezensionen verrissen wurde oder offensichtlich schlecht war.
War im Metal Hammer, als dieser noch gut war. Ich glaube, das war gegen Ende der Achziger.
 
Blackfire ist auch eindeutig mein Favorit, der hat sowohl auf den besten Sodom, als auch auf meiner liebsten Kreator unglaubliches geleistet.
Ich muss allerdings zugeben, dass mich als Teenager die Künstlernamen so richtig angesprochen haben. Deshalb müsste eigentlich Grave Violator mein absoluter Favorit sein. Dessen Namen fand ich damals echt grandios^^

Ventor... "Riot Of Violence"! Geh ich jedes Mal völlig kaputt, immer noch. Doof, dass KREATOR den Song live immer (zumindest soweit mir bekannt ist) deutlich langsamer gespielt haben. Normal ist ja eher andersrum...
"Riot of Violence" hab ich auch schon länger nicht mehr live gehört, was ich persönlich sehr schade finde, da es mein Lieblingssong von "Pleasure To Kill" ist.
 
Zu Sodom fällt mir folgende Story ein die ich oft erzählt bekomme: Sodom sollten spielen und es war grade Umbaupause. Ein Bekannter von mir bekommt den Auftrag das Schlagzeug abzubauen (Sodom spielten über ihr eigenes...). Tja, mein Bekannter hat das Schlagzeug abgebaut. Das von Sodom und nicht das der Vorband! Toll, dass der Soundcheck eigentlich schon gemacht war usw. Es gab wohl mächtig Theater :D :D :D Immerhin hat mein Bekannter alles ordnungsgemäss verpackt und weggeräumt...
 
Bei mir hat es leider nur zu nem D&D Charakter gereicht, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat ;)

War bestimmt besser als unsere Band, wir waren nämlich ganz schön scheiße. Haben uns dann bald in War Grave umbenannt, habt aber auch nix genützt.

Frank Blackfire, ne? Das ist doch auch so ein grundsymphathischer Gesell. Den mochte ich echt gerne bei Sodom. Geile Ausstrahlung, immer gut drauf und ein geiler Gitarrist ist er ja eh. Guter Mann!
 
Die Ärzte als Band eher nicht, aber von Bela war eigentlich immer bekannt, dass er auch Metal hört. In irgendeiner Zeitschrift gab's vor Äonen von Jahren mal einen selbst vorgestellten kleinen Einblick in seine "Schäbi Metal"-Sammlung, weil er mit Vorliebe alles sammelt(e?), was in Rezensionen verrissen wurde oder offensichtlich schlecht war.

Bela hat ein großes Problem: Er spielt in einer völlig beschissenen Band.
 
Zurück
Oben Unten