Der Sumerlands-Thread

Boah der neue Song tönt wieder sehr geil. Fand es am Anfang auch wirklich schade, dass Phil nicht mehr am Mikro ist. Mit Brendan haben sie aber einen sehr guten Ersatz.
 
Mir fehlt auch der "alte" Sänger. Der hatte dank Stimmenverzerrer so einen dezenten Ozzy-Vibe. Pagan Alter-Sänger finde ich nicht gut. Stimme viel zu sauber und klar, auch klingt hier der Stimmverzerrer zu sehr nach Autotune. Mag ich nicht.
 
Sophomore album 'Dreamkiller' is out September 16 on LP/CD/CS/Digital via Relapse Records!

Pre-Order & Watch/Listen to "Dreamkiller" at orcd.co/sumerlands-dreamkiller

Sumerlands is: Brendan Radigan (Vocals), Justin DeTore (Drums), John Powers (Guitar), Brad Raub (Bass), Arthur Rizk (Guitar/Synth)

DREAMKILLER TRACK LISTING:
1. Twilight Points The Way
2. Heavens Above
3. Dreamkiller
4. Night Ride
5. Edge Of The Knife
6. Force Of A Storm
7. The Savior’s Lie
8. Death To Mercy

DREAMKILLER First Pressing:
144 x Neon Violet, Black and Mustard Yellow Tri Color Pie Slice *Relapse.com Exclusive*
241 x Metallic Gold and Neon Violet Merge with Black, Mustard Yellow and Neon Yellow Splatter *Relapse.com Exclusive*
536 x Clear with Black Smoke and Canary Yellow and Halloween Orange Splatter *Relapse.com Exclusive*
141 x Blue Jay Standard Gram *Decibel Magazine Exclusive*
235 x Metallic Gold Standard Gram *Revolver Exclusive*
320 x Mustard Yellow Standard Gram *North America Indie Retail Exclusive*
3039 x Neon Violet



294505553_470667665061501_8582606065492570922_n.jpg
 
Sophomore album 'Dreamkiller' is out September 16 on LP/CD/CS/Digital via Relapse Records!

Pre-Order & Watch/Listen to "Dreamkiller" at orcd.co/sumerlands-dreamkiller

Sumerlands is: Brendan Radigan (Vocals), Justin DeTore (Drums), John Powers (Guitar), Brad Raub (Bass), Arthur Rizk (Guitar/Synth)

DREAMKILLER TRACK LISTING:
1. Twilight Points The Way
2. Heavens Above
3. Dreamkiller
4. Night Ride
5. Edge Of The Knife
6. Force Of A Storm
7. The Savior’s Lie
8. Death To Mercy

DREAMKILLER First Pressing:
144 x Neon Violet, Black and Mustard Yellow Tri Color Pie Slice *Relapse.com Exclusive*
241 x Metallic Gold and Neon Violet Merge with Black, Mustard Yellow and Neon Yellow Splatter *Relapse.com Exclusive*
536 x Clear with Black Smoke and Canary Yellow and Halloween Orange Splatter *Relapse.com Exclusive*
141 x Blue Jay Standard Gram *Decibel Magazine Exclusive*
235 x Metallic Gold Standard Gram *Revolver Exclusive*
320 x Mustard Yellow Standard Gram *North America Indie Retail Exclusive*
3039 x Neon Violet
Sehr geil!
 
Gefällt mir gut, der Song. Hört sich aber für mich nicht nach Sumerlands an. Mir fehlt da ohne den alten Sänger einfach was.
Aber bin trotzdem gespannt aufs neue Album.
 
Gibt's für die Preorder auch einen europäischen store? Oder ist das wieder wie bei der WITTR so, dass Europa nur Standard bekommt?
Ich hab die üblichen Mailorder Seiten durchforstet und bin vorerst nicht fündig geworden. Solange was von der Standardauflage den Weg rüber findet, ist es für mich okay. Das erste Album wird auch nachgepresst und ich bin schon versucht gewesen bei Relapse zu bestellen. Aber diesmal warte ich, irgendein europäischer Versand wird die Teile hoffentlich reinbekommen.
 
Ich hab die üblichen Mailorder Seiten durchforstet und bin vorerst nicht fündig geworden. Solange was von der Standardauflage den Weg rüber findet, ist es für mich okay. Das erste Album wird auch nachgepresst und ich bin schon versucht gewesen bei Relapse zu bestellen. Aber diesmal warte ich, irgendein europäischer Versand wird die Teile hoffentlich reinbekommen.
Mich würde wundern, wenn HRR und Konsorten die nicht noch reinbekommen :top:
Zur Not Steffen einfach kurz ne Mail schreiben. Der kann dir sicher näheres sagen.
 
Leider nur die Standard Farbe. Finde ich bei relapse immer etwas schade dass man in Europa nicht gut an die teils sehr schönen Farben rankommt.

Aber viel wichtiger: ist "I'm so afraid " da nicht drauf? Das ist immer noch mein Song des Jahres und den hätte ich sehr gern auf Vinyl
 
Zurück
Oben Unten