Zeija
Till Deaf Do Us Part
Ich war nicht zuhause als Brief kam. Meine Frau hat mal nix von Zoll erwähnt.......muß ich mal fragen heute AbendGenau wie bei mir gestern mit Zoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nicht zuhause als Brief kam. Meine Frau hat mal nix von Zoll erwähnt.......muß ich mal fragen heute AbendGenau wie bei mir gestern mit Zoll.
Ja, meine Frau hat den Zoll bezahlt.Würd mich interessieren,ja.
SMM und ich haben ja Zoll bezahlt,dann denke du auch.Werde morgen intensiv hören das Album.
Absolut berechtigter Tipp. Als ich das Album das erste Mal gehört habe, ist mir der Unterkiefer heruntergeklappt vor Staunen. Musikalisch sehr schön gespielt, aber zu großen Teilen halt auch gut nachvollziehbar und der Gesang passt auch gut. Hätte ich so von der Aufmachung und der damaligen Werbung des Händlers (anspruchsvoller Death Metal) nicht erwartet.Wenn hier ein bisschen die Bands aus Deutschland abgegrast werden: Centaurus-A scheinen in den Foren allgemein noch nie aufgetaucht zu sein.
Bei mir auch. Musste nur Zoll nachzahlen.
Genau wie bei mir gestern mit Zoll.
Ja, meine Frau hat den Zoll bezahlt.
7,30 glaube ich…Vielen lieben Dank erstmal fürs fleißige Shoppen.Aber darf ich fragen, was da noch an Zoll draufkam? Ist ja schon ein bisschen ärgerlich... :-/
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Und hier mit Gesang:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Eschaton mit der ersten Single aus ihrem kommenden Album. Sowas liebe ich!
7,30 glaube ich…
Boah, gar nicht mal wenig. Tut mir leid, dass das noch obendrauf kam... :-\Ich hab 8,73 Euro Zoll bezahlt.
Oha, sehr schmeichelhaft, vielen lieben Dank!Die SYNAPTIC kann man nicht oft genug erwähnen und abfeiern. Und es ist ein 2025er-Album - Jahrespoll-Alarm!![]()
Beide mega, Obsidious noch besser!Bei mir kamen nun die letzte Obsidious (unfassbares Album!) und die neue Retromorphosis (muss ich noch hören) an.
Freude!
Die Obsidious ist genial. Trotz aller Technik und Härte habe ich da eine Melodie nach der Anderen im Ohr.Bei mir kamen nun die letzte Obsidious (unfassbares Album!) und die neue Retromorphosis (muss ich noch hören) an.
Freude!
Die Obsidious wegs des Threads hier bestellt und heut Nachmittag das erste Mal gehört. Ein Träumle!Beide mega, Obsidious noch besser!
Da ich gerade mal wieder versunken bin: Was für unfassbare Alben sind bitte die drei VEKTOR-Alben? Allesamt perfekte Beispiele für Tech-Thrash/-ganzwenigDeath - keine Platte ist da unter 9,5 Punkten.
Übrigens arbeitet die Band noch immer an Album #4, sie leben also noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen