Der Ultimative APOSTASY - Anbetungstempel

Deadborn !!! Auch sehr geil. 2012 im Turock gesehen und direkt die "Mayhem Maniac Machine" und Shirt eingesackt.
"Sublunar Chaos" von Punish steht auch bereits im Schrank. Das erste Maladie Album und die Alkaloid ebenfalls.
Muss auch mal ein dickes Lob an den Tomasz loswerden. Er hat echt ein Händchen für gute (geile) Bands.
Bestellungen werden auch immer fix erledigt und der email Kontakt läuft auch bestens. Kann man einfach nur empfehlen.
 
Oh vielen Dank für diesen Thread, das freut mich wirklich sehr! Ich wünschte mir, ich könnte auch noch das ein oder andere mehr machen, aber das lässt leider weder die Zeit, noch der Geldbeutel her.

Wer übrigens noch die ein oder andere VÖ braucht: Heute ist ein Sale gestartet - http://www.apostasy.de/de/sale.html
 
This Ending unterschreiben bei Apostasy Records
Mit „Inside The Machine“ und „Dead Harvest“ haben die Schweden von This Ending zwei echte Melodic Death Metal Meisterwerke hingelegt, weshalb wir uns umso mehr freuen, dass die Band um ehemalige Mitglieder von A Canorous Quintet, October Tide, Amon Amarth and Guidance Of Sin ab sofort ein Teil der Apostasy Familie wird, und im Frühjahr 2016 ihr neues Album „Garden Of Death“ bei uns veröffentlicht.

Die Band über die Zusammenarbeit: "We're proud to announce that we will collaborate with Apostasy Records to release our new album ‘Garden Of Death’. A truly dedicated label that has shown its appreciation for our new material and for genuine music."
 
5 Jahre Apostasy Records

Auf den Tag genau vor fünf Jahren wurden die ersten beiden Alben über Apostasy Records veröffentlicht: „Ekpyrosis (Periodic Destruction)“ von Burial Vault und das selbstbetitelte Debüt von Craving. Darauf folgten spannende Releases von Deadborn, Maladie, Obscenity, Von Branden, Black Abyss, Overtorture, Sonic Reign, Spheron, Punish, Disparaged, Lay Down Rotten, Crisix, The Duskfall, Alkaloid, Corpse Molester Cult, Lost Soul, Embedded, Path Of Destiny, This Ending, Ablaze My Sorrow und Black Therapy. Und der Hunger ist größer den je!

Mit “King Delusion” veröffentlichen Nailed To Obscurity bereits ihr zweites Album auf Apostasy Records. Das Album stellt die 33. Veröffentlichung dar (und bestimmt nicht die letzte)!

Wer seine Sammlung noch vervollständigen möchte, bekommt jetzt eine Menge Apostasy Records Veröffentlichungen zum Special Preis. Danke an alle für die ersten fünf Jahre Apostasy Records und all euren Support!
 
Neues Insignium-Album erscheint am 31.08 über Apostasy, ansonsten folgende News von heute:
Als Dankeschön für euren Support könnt ihr bis zum 29. Juli auf unserer Bandcamp-Seite 30% sparen. Ihr müsst lediglich beim Checkout den Code "apostasy0718" eingeben. Gilt nicht nur für Downloads, sondern auch für Vinyl, CD, Merchandise etc. - https://apostasyrecords.bandcamp.com/
 
Neues Insignium-Album erscheint am 31.08 über Apostasy, ansonsten folgende News von heute:
Als Dankeschön für euren Support könnt ihr bis zum 29. Juli auf unserer Bandcamp-Seite 30% sparen. Ihr müsst lediglich beim Checkout den Code "apostasy0718" eingeben. Gilt nicht nur für Downloads, sondern auch für Vinyl, CD, Merchandise etc. - https://apostasyrecords.bandcamp.com/

Ist mir ja schon fast peinlich dieser Monolog hier :D, aber falls noch wer was brauch: Bis morgen gilt der BC-Code noch.
 
Hm, meine Shopping Card hat 5 CDs mit einem Gesamtpreis von 51,90€, die Versandkosten schlagen mit 12.70€ zu Buche.
Kann das richtig sein?

Das kann durch die Automatik (Bsp. jede weitere Artikel XY mehr) bei Bandcamp durchaus sein, passt in dem Fall aber natürlich nicht. Sag Bescheid, wenn bestellen willst, dann schick ich die Differenz zum Versand per Paypal wieder zurück. :)
 
Ein großes Kompliment geht raus an Apostasy für das neue MASSEN-Album "Contraesthetic". Was für ein großartiges Stück Musikwerk das Album geworden ist.

2 Hörproben, und bei weitem nicht de besten Songs des Albums.

By Water To The Sun

The Flock Of Whores
https://www.youtube.com/watch?v=xwl4LfEVWWE

Songtitel sind zwar Englisch, gesungen wird aber in der Heimatsprache (Weiß-)Russisch.

:verehr:
 
Zurück
Oben Unten