Der ultimative CLASSIC-ROCK-SAMPLER

Wobei das Original mit His Hotness Lord Coverdale natürlich auch nicht zu verachten ist :

DEEP PURPLE ~ "Mistreated"

 
Blinded By The Light und For You....
Der Manfred Mann ist im Springsteen Covern ja voll dabei. Leider finde ich aufgrund meiner Liebe zu den Originalen seine Versionen jedoch zum fortlaufen.

Mein Beitrag zum Thema kommt die Tage.
 
Blinded By The Light und For You....
Der Manfred Mann ist im Springsteen Covern ja voll dabei. Leider finde ich aufgrund meiner Liebe zu den Originalen seine Versionen jedoch zum fortlaufen.

Mein Beitrag zum Thema kommt die Tage.

Wusste nicht mal, dass beide im Original von Springsteen sind. Und Kerl, nach anhören der Originale weiß ich auch wieso. Mann hat aus zwei völlig unspektakulären Songs zwei absolute Hits gemacht.
Teilweise unterscheiden sich beide Versionen massiv und alle Punkte gehen an Mann. So langsam freunde ich mich ja mit Springsteen an aber der Mann hat so viel Besseres wie diese beiden Schnarchrocker.
Hätte der Mann die nicht aufpoliert würde die heute noch kein Schwein kennen.

So, viel Spaß beim Seminar :D
 
Kein Classic Rock-Sampler ohne dem Night Flight Orchestra. Eigentlich würden alle Songs der beiden VÖ drauf gehören, aber um nur einen Song zu nennen, soll mal "Stiletto" herhalten.

 
82 Songs bisher und fast alle haben es in die Playlist geschafft :top:

Dann will ich mal mit ein paar "Must Haves" um die Ecke kommen, die seltsamerweise noch gar nicht genannt wurden aber auf keinem Sampler fehlen dürfen!

 
Zurück
Oben Unten