Der ultimative Wrestling-Thread

Meine mich zu erinnern, dass Peter immer ein riesen Vader Fan war und es immer ordentliche Frotzeleien gab zwischen den beiden. Und Disco Inferno Fanboy war er auch.

Ich bin ja AEW Fan seit dem ersten Dynamite, aber die letzten Wochen finde ich AEW im Gesamten nur schwer zu ertragen. Irgendwie hat da nichts so richtig Hand und Fuß. Stories und Matches wirken einfach wahllos zusammengewürfelt, Stories beginnen und enden abrupt und/oder sind einfach stinklangweilig aufgebaut.

Ich bin ja AEW Fan seit dem ersten Dynamite, aber die letzten Wochen finde ich AEW im Gesamten nur schwer zu ertragen. Irgendwie hat da nichts so richtig Hand und Fuß. Stories und Matches wirken einfach wahllos zusammengewürfelt, Stories beginnen und enden abrupt und/oder sind einfach stinklangweilig aufgebaut.
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Da muss dringend was passieren, ansonsten geht es bergab.

Irgendwie muss man aber der AEW bzw. WCW insgeheim danken, denn beide führten dazu dass die WWE sich aus ihrem Tief erholt und wieder Vollgas gibt.
Man muss also anscheinend die WWE nur bißchen ärgern und schon funktionierts wieder ;)

Irgendwie muss man aber der AEW bzw. WCW insgeheim danken, denn beide führten dazu dass die WWE sich aus ihrem Tief erholt und wieder Vollgas gibt.
Man muss also anscheinend die WWE nur bißchen ärgern und schon funktionierts wieder ;)
ich musste jetzt unweigerlich an den FC Bayern denken.... die haben auch immer nen Arschtritt gebraucht und dann gabs wieder die volle Dominanz...

Vince McMahon = Uli Hoeneß des Wrestling, beide sind vll. Arschlöcher, aber beide haben durch ihre Leidenschaft ihr "Produkt" etalbiert und am Leben gehalten!

Eine Zeit lang hat AEW viel mehr Spass gemacht als WWE. Das hat sich total verändert: Momentan verfolge ich lediglich WWE konsequent oder schaue mir Matches der Vergangenheit an.

AEW zappe ich im Schnelldurchlauf durch und bin regelmässig unterwältigt. Die Gründe wurden oben genannt.

ecw-fire-incident-foley-chair.jpg

Hach, was für Zeiten!

So, MIB ist Geschichte, tja das war imo auch leider wieder ein eher schwaches PPV.
Die Matches waren einfach absolut vorhersehbar, es gab keine wirkliche Überraschung.

Zurück
Oben Unten