Der ultimative Wrestling-Thread

Zudem kostet NJPWWORLD nur etwa 7,50€ im Monat.
Leider ist deren Streamingplattform zum davonlaufen, was komisch für Do ein High Tech Land wie Japan ist.
 
Adam Cole vs Aleister Black bei NXT Takeover Philly gerade eben war ja mal ein absolut geiles Match.
Der Spot von Adam Cole mit dem Rücken auf die Stuhllehnen tat schon beim Zuschauen weh.
 
Die WWE ( also RAW und Smackdwon ) hat rein vom Talent und von den In-Ring-Skills her das wohl beste Roster aller Zeiten, bekommt es aber nicht geschissen, interessante Charaktere, spannende Storylines und wirklich gut gebookte Matches zu fabrizieren. All die interessanten und hoch veranlagten Indieworker werden , spätestens wenn sie von NXT hochgezogen werden, größtenteils verheizt und vergeudet. Hat auch erstmal nichts mit PG zu tun.
NXT zeigt ja wie es geht. Man braucht nicht zwingend Blut und Schimpfwörter , um gute Segmente und Matches abzuhalten. NXT wischt mit den aktuellen Hauptshows den Boden auf und ist für mich eh schon sowas wie ne eigene Liga. Das ist wohl der Unterschied, wenn anstatt Vinnie der Hunter das sagen hat.......

Wer keinen Bock mehr auf Plastik-WWE hat, dem kann ich NXT, New Japan und Lucha Underground ans Herz legen. Alles mindestens eine Klasse besser. Und der "Bullet Club" regelt komplett.....

Um mal auf die Attitude-Ära zu sprechen zu kommen: Klar, war ne coole Zeit, aber da wird mmn. auch vieles verklärt. Entertainmenttechnisch natürlich groß, aber In-Ring war das doch alles ziemlich mau. Größtenteils waren da nur Brawls, Spots und Hardcore. Wirkliches Wrestling wurde eher selten geboten. Da hatten schon damals die Indies und New Japan deutlich mehr auf der Pfanne.

Mag die sog. "Ruthless Agression-Ära" eh am liebsten ( so 2002 - 2007 ). Da hat die Mischung einfach gestimmt. Das Wrestling war mehr im Fokus, ohne den Entertainmentfaktor zu vergessen, man war angenehm Hart, ohne es zum Selbstzweck verkommen zu lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam Cole vs Aleister Black bei NXT Takeover Philly gerade eben war ja mal ein absolut geiles Match.
Der Spot von Adam Cole mit dem Rücken auf die Stuhllehnen tat schon beim Zuschauen weh.

Takeover war wieder sehr unterhaltsam. Hätte Ciampa nicht eingegriffen zum Ende hätte ich mir glatt nen Call-Up für Gargano vorstellen können für'n Rumble. So wir da dann wohl erst nach Mania was werden.

Coles Rücken tat mir Leid nach dem Bump. Das sah fies Bandscheibe aus. Dann noch die Verletzung an der Hand gleich zu Beginn mit dem Kendo-stick... Nenene...
 
Leidglich das Womens Title Match fällt etwas ab.
Weder Ember Moon noch Baszler reißen mich irgendwie mit.
Ich mag MMA Gimmicks auch garnicht...
 
Leidglich das Womens Title Match fällt etwas ab.
Weder Ember Moon noch Baszler reißen mich irgendwie mit.
Ich mag MMA Gimmicks auch garnicht...

Wobei ich den Clip mit Baszler im Performance Center ganz cool fand, als er den Clutch ansetzte und nicht abließ. Statt "Bully" sollten se was anderes finden. Das Wort passt nicht....
 
Nachdem RAW25 so ein Fail war haben viele ihren Account gecancelt. Daraufhin hat WWE wohl ein Angebot losgeschickt für 3 Monate je 0,99$ oder 1,99$.
Habe auch gecancelt in der Hoffnung ich bekomme das Angebot, aber leider kam noch nichts.
 
Ich hatte das vor nem guten Jahr oder so gekündigt. Ich hab da immer mal Angebote bekommen, auch mal "for free" für ne gewisse Zeit.
Und da ich den Rumble immer sehr gern gesehen habe (wobei ich eigentlich immer enttäuscht wurde ;) ), hab ich heute mal zugeschlagen und werde mir den Rumble geben. Wrestlemania dann auch noch und dann wird's wieder gekündigt.
 
Den Rumble schaue ich morgen.
Bei den Männern hoffe ich auf Nakamura, bei den Frauen auf Asuka.

Ich glaub das wird nix. Bei den Damen wird die MMA-Trulla den Sieg einfahren, Ronda Rousey, und bei den Jungs denke ich nicht an Nakamura...
Nen letzten Taker-Run mit nem Rumble-Sieg einleiten vielleich?
Oder Angle schmeißt Jason Jordan raus und gewinnt das Dingen?

Ich guck die letzten Monate nur die PPVs, ich weiß nicht wie es im Moment so läuft.

Orton, Cena und Reigns sind immer gut für so nen Sieg, Rollins vielleicht? Oder Miz wäre ne Option, als Belohnung für die starke Leistung. Vielleicht lassen se es auch Strowman machen. Selbst Mahal hat glaube ich größere Chancen, wie Nakamura auf den Rumble Sieg. Wie wäre ein Rückkehrender Ziggler?

Was ich sicher weiß ist, dass am Ende die Wrestling-community wieder was zu moppern haben wird :cool:
 
Also Taker hoffe ich mal nicht. Der braucht weder so nen Sieg, noch bringt er gute Leistung, der Mann ist wirklich zu alt.

Gegen Orton, Cena und Reigns bin ich auch. Orton und Cena haben beide schon zwei mal gewonnen, einmal davon in den letzten 7 Jahren. Reigns auch. Und den will auch niemand. :D

War schon immer dafür den Rumble Sieg einer Person zu geben, die den Push braucht und noch kein Riesenstar ist.
Das letzte mal war das 2010 bei Del Rio der Fall und davor 2007 bei Mysterio.

Ich denke Ronda wird nicht auftauchen, die dreht gerade Einen Film.
 
Takeover war wieder sehr unterhaltsam. Hätte Ciampa nicht eingegriffen zum Ende hätte ich mir glatt nen Call-Up für Gargano vorstellen können für'n Rumble. So wir da dann wohl erst nach Mania was werden.

Coles Rücken tat mir Leid nach dem Bump. Das sah fies Bandscheibe aus. Dann noch die Verletzung an der Hand gleich zu Beginn mit dem Kendo-stick... Nenene...


Ja, war super. Bei der Sesselaction hat mir sogar der Rücken beim zuschauen geschmerzt.:)
 
Ich glaub das wird nix. Bei den Damen wird die MMA-Trulla den Sieg einfahren, Ronda Rousey, und bei den Jungs denke ich nicht an Nakamura...
Nen letzten Taker-Run mit nem Rumble-Sieg einleiten vielleich?
Oder Angle schmeißt Jason Jordan raus und gewinnt das Dingen?

Ich guck die letzten Monate nur die PPVs, ich weiß nicht wie es im Moment so läuft.

Orton, Cena und Reigns sind immer gut für so nen Sieg, Rollins vielleicht? Oder Miz wäre ne Option, als Belohnung für die starke Leistung. Vielleicht lassen se es auch Strowman machen. Selbst Mahal hat glaube ich größere Chancen, wie Nakamura auf den Rumble Sieg. Wie wäre ein Rückkehrender Ziggler?

Was ich sicher weiß ist, dass am Ende die Wrestling-community wieder was zu moppern haben wird :cool:


Ich tippe auch auf Ziggler, falls er dabei ist, schön wäre auch Rusev.

Bei den Frauen wird es wohl Asuka machen, hoff ich jedenfalls.
 
Herren-Rumble is gerade durch...hätte ich echt nicht gedacht. Nakamura vs Styles is natürlich schonmal ne Ansage für Mania. Da haben wir dann das Match für die Freunde vom Sport Wrestling...
Reigns vs Lesnar dürfte als Main-Event gesetzt sein...Egal wie negativ die Reaktionen nun auch waren im Rumble... Chamber-Sieg von Reigns und gut is...

Naja, mal sehen wie es weiter geht... gerade mal Halbzeit im Rumble.

@IlMonco
Spoilerarsch :P
 
Sorry hab mich leiten lassen. :D
Hast du Lesnars shoot Schläge gegen Brauns Kopf gesehen, nachdem dieser gegen Lesnars Kopf ein Knie gebotched hat?
 
Zurück
Oben Unten