Der ultimative Wrestling-Thread

Wrestlemania ist durch.
Natürlich mal wieder viel zu lange.

AJ/Nakamura war schon etwas enttäuschend wenn man das Wrestle Kingdom Match kennt.

Bliss/Jax, Taker/Cena, Strowman/The Bar und Lesnar/Reigns waren für mich einfach nur Squash Matches sorry.
Das US Title Match und SD Tag Match waren auch irgendwie ziemlich uninteressant.
Bryans Rückkehr war auch so lala.

Die wirklich einzig unterhaltsamen und guten Matches der Card waren in meinen Augen das IC Match, Flair/Asuka und überraschenderweise das Rousey Debüt. Alle Zweifel sind verflogen. Toll!

Allerdings viele überraschende Ergebnisse. Das gefällt mir.

Jetzt Takeover, das wird klasse.
So und nicht anders, genau meine Meinung!

Die Idee hinter der Kindersache im Tag Team Match verstehe ich aus Company Sicht (WWE - PG - Familienunterhaltung), die Idee an sich ist aber trotzdem total gaga.

Insgesamt ein knapp akzeptabler B-PPV, ach Moment, das war ja the Granddaddy of 'em all... :D

Der Musikact hat mir auch gefehlt dieses Jahr. Mit Kid Rock und der Undertaker Rückkehr hätte man sogar was gescheites daraus machen können. Aber lieber nächstes Jahr wieder irgend ein Popmüll, der allen auf den Sack geht!:top:

Die beste Veranstaltung des Jahres muss ich noch zuende sehen, bin erst bis zur Hälfte durch. Gemeint ist natürlich die Hall of Fame Veranstaltung.:jubel:
 
Ich bin eingepennt und hab mir die Mania nun gedtern Mittag gegeben. Ich bin nicht böse drum, dass ich sie nicht live gesehen habe... soviel vorweg.

Rollins, Miz und Balor lieferten nen guten Opener, den jeder der drei hätte gewinnen können.

Asuka vs Flair ist das Match geworden, was ich mir erhofft hatte. Spannend, gut geführt, und auch hier hätten sich beide den Sieg verdient. Wrestling-Sieger!

Us-Title war eher nicht so groß. Der spätere Sieger lag die Hälfte des Matches nur draußen... naja, schön heelish, klar, aber ich hätte lieber Rusev siegen sehen. Doof das der dann gerade noch den Pin fressen musste.

Sd-Tag Match hab ich irgendwie verpasst. Ich hab laufen lassen, als New Day kamen, hab mir ein Bier und Knabberzeug geholt, war pinkeln... und irgendwie war es dann auch schon vorbei.

Das Mixed Tag Match war überraschend gut. Zwar waren die Movesets der Akteure auf absolut anfängerfreundliche Basics reduziert, doch spannend war es trotzdem. Überrascht hatte mich Ronda, als sie Trips aus der Rolle hoch nahm. Das hätte ich ihr nicht zugetraut. Entertainment-Sieger!

Aj vs Nakamura war dann nicht so gut wie erhofft. Hatte mir das Match bei Wrestlekingdom nochmal angesehen, aber da kam et nicht im Ansatz ran. Gut geführt, keine Frage, aber ich hatte auf mehr gehofft. Der Turn machte es am Ende dann aber nochmal relevant für die weitere Entwicklung.

Cena vs Taker hätte man sich klemmen können. Aufbau nett, aber für die paar Minuten. Taker brauchte länger zum Ring, wie er drin stand.

Das Match mit Daniel Bryan... klassischer Hot-Tag Tag Team Aufbau. Hätte nicht gedacht das Shane den Coast to Coast packt. War gut.

Bliss vs Jax war das Match was ich erwartet. Nicht mehr, nicht weniger. Jax macht ihre Sache gut. Ja, sie is limitiert im Ring, aber das is/war Big Show auch. Und die Rolle füllt sie gut aus.

Raw Tag-Team war witzig, mehr nicht.

Mainevent: was mir aufn Sack geht, dass alle Lesnar Matches gleich sind. Alles schonmal gesehen, selbst der Spot mitm Stirn aufkloppen. Nee, dat war nix. Ich will wirklich mal ein anständiges Match sehen, in welchem er zeigt was er kann. Nicht den Mist hier. Man ey...
 
Ich bin eingepennt und hab mir die Mania nun gedtern Mittag gegeben. Ich bin nicht böse drum, dass ich sie nicht live gesehen habe... soviel vorweg.

Rollins, Miz und Balor lieferten nen guten Opener, den jeder der drei hätte gewinnen können.

Asuka vs Flair ist das Match geworden, was ich mir erhofft hatte. Spannend, gut geführt, und auch hier hätten sich beide den Sieg verdient. Wrestling-Sieger!

Us-Title war eher nicht so groß. Der spätere Sieger lag die Hälfte des Matches nur draußen... naja, schön heelish, klar, aber ich hätte lieber Rusev siegen sehen. Doof das der dann gerade noch den Pin fressen musste.

Sd-Tag Match hab ich irgendwie verpasst. Ich hab laufen lassen, als New Day kamen, hab mir ein Bier und Knabberzeug geholt, war pinkeln... und irgendwie war es dann auch schon vorbei.

Das Mixed Tag Match war überraschend gut. Zwar waren die Movesets der Akteure auf absolut anfängerfreundliche Basics reduziert, doch spannend war es trotzdem. Überrascht hatte mich Ronda, als sie Trips aus der Rolle hoch nahm. Das hätte ich ihr nicht zugetraut. Entertainment-Sieger!

Aj vs Nakamura war dann nicht so gut wie erhofft. Hatte mir das Match bei Wrestlekingdom nochmal angesehen, aber da kam et nicht im Ansatz ran. Gut geführt, keine Frage, aber ich hatte auf mehr gehofft. Der Turn machte es am Ende dann aber nochmal relevant für die weitere Entwicklung.

Cena vs Taker hätte man sich klemmen können. Aufbau nett, aber für die paar Minuten. Taker brauchte länger zum Ring, wie er drin stand.

Das Match mit Daniel Bryan... klassischer Hot-Tag Tag Team Aufbau. Hätte nicht gedacht das Shane den Coast to Coast packt. War gut.

Bliss vs Jax war das Match was ich erwartet. Nicht mehr, nicht weniger. Jax macht ihre Sache gut. Ja, sie is limitiert im Ring, aber das is/war Big Show auch. Und die Rolle füllt sie gut aus.

Raw Tag-Team war witzig, mehr nicht.

Mainevent: was mir aufn Sack geht, dass alle Lesnar Matches gleich sind. Alles schonmal gesehen, selbst der Spot mitm Stirn aufkloppen. Nee, dat war nix. Ich will wirklich mal ein anständiges Match sehen, in welchem er zeigt was er kann. Nicht den Mist hier. Man ey...
Frage mich ohnehin was mit Lesnar passiert ist bzw warum er so eindimensional gebookt wird. Der hatte 2002-2003 richtig geile Matches mit Angle und Taker zB.
 
Wer weiß... bei Raw wurde nun angekündigt, dass Lesnar vs Reigns auch in Saudi-Arabien passieren wird. Es soll ein Steel Cage Match geben zwischen den beiden. Wenn es da auch um den Titel geht, tippe ich, dass die dortigen Veranstalter ne Menge Kohle gelassen haben.. Anything can happen... you know ;)
 
Frage mich ohnehin was mit Lesnar passiert ist bzw warum er so eindimensional gebookt wird. Der hatte 2002-2003 richtig geile Matches mit Angle und Taker zB.
Vermutlich ist das der einzige Weg, einen Charakter wie Lesnar heutzutage noch Heel sein zu lassen. Bis auf sein Stimmchen hat der Mann doch eigentlich nichts, was man ausbuhen könnte. Bis auf die Tatsache, dass er ewiggleiche Matches führt und die meiste Zeit nicht da ist. Ist bei Orton übrigens nicht wirklich anders.
 
Lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen... Wat sagste zu Mania?


Ich sehe es genau so wie alle hier und bin traurig dass Asuka nicht gewonnen hat.:hmmja:

Außerdem find ich es schade dass der Cruiserweight Titel in der Pre Show ausgefochten wurde, während diverse Unwichtigkeiten in der Hauptshow zu sehen waren.
 
Doku war gut und recht informativ. Hab von dem Mann nicht viel mitbekommen, das war vor meiner Zeit, und auch heute kann ich mir Wrestling aus der Ära nicht so recht geben...
 
Ich bin bei Wrestlemania VI eingestiegen ubnd kann mich noch gut an seine Auftritte erinnern, auch wenn er damals schon ein Wrack war. Als Kind war ich völlig perplex als er Mr. Perfect mit nur einem Schlag ausser Gefecht gesetzt hatte. :D
 
Kommenden Freitag steht ja schon die nächste Großveranstaltung bei der WWE an, diesmal ohne Damen da in Saudi ja Frauensport nicht üblich ist.:thumbsdown:
 
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite ne geile ard, auf der anderen Seite das Wissen, dass die von vorn bis hinten erkauft ist.

Sollte Reigns Freitag den Titel bekommen und Lesnar raus seien... oh man...
 
Der einzige Grund warum die gute Asuka verloren ist die Zuschauer Reaktionen die sie gezogen hat.
Wo ich den ollen VinnieMac nicht verstehe ist, dass er auf der einen Seite nicht auf die Fans hört und man Reigns noch und nöcher als Cena 2 in den Rachen gestopft bekommt, aber wenn einmal einer zuviel boring ruft bei einem anderen Wrestler, dann wird sofort der Push gestoppt.

@Thunderhead: Orton mit Lesnar zu vergleichen ist etwas herb, da Orton immer noch Houseshows workt, während Lesnar für weniger Arbeit mehr Geld bekommt.
 
Zurück
Oben Unten