Der ultimative Wrestling-Thread

hatte als Bub damals ein tshirt vom Razor Ramon ....mehr kann ich zu diesem Thema nicht beitragen :)
 
War auch auf die Matches, und wie solch coole Charaktere heutzutage noch heel sein können, bezogen.

Ich verstehe was Du meinst, die WWE will ja eigentlich mehr die Leute als Tweener anstatt den klassischen Heel/Faces etablieren, da jeder mal gute und auch mal schlechte Dinge tut.
Das man die Wrestler nicht richtig bookt, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Leider ist nicht jeder ein Vince Russo was das Booking betrifft.

Bevor ich jetzt mit Dir eine Russo Diskussion lostrete möchte ich ganz klar anmerken, dass ein Russo-Mark bin und er noch die besten Ideen haben kann, wenn er nicht die richtigen Leute dafür hat oder zuviel Einspruch von allen Seiten erhält, kann auch der Herr nicht mehr machen als man ihm ermöglicht. Wobei ich klar sagen muss, die künstlerische Freiheit die er in der WCW hatte, hat viel Mist verursacht (David Arquette als WCW Champeion???), aber auch einen Jeff Jarrett, einen Scott Steiner und Booker T als Main Eventer in der WCW etabliert und Bret Hart einen finalen Run ermöglicht.
 
Ich bin ja so gespannt auf den Rumble.

Von Russo weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Einerseits hat er die WWE gehörig auf Vordermann gebracht, aber die WCW Zeit war ja wohl mehr zwiespältig. Ich habe vor Jahren mal regelmäßig mit Alex Wright trainiert und der war wohl kein großer Fan von ihm.:D
 
Ich bin ja so gespannt auf den Rumble.

Von Russo weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Einerseits hat er die WWE gehörig auf Vordermann gebracht, aber die WCW Zeit war ja wohl mehr zwiespältig. Ich habe vor Jahren mal regelmäßig mit Alex Wright trainiert und der war wohl kein großer Fan von ihm.:D

Kein Wunder... erst Disco Fever und dann Berlyn...
 
Ist eigentlich bekannt was der Gewinner dieses Rumbles gewinnt?
Titleshot?
Oder darf er sich das einfach auf die Fahne schreiben? :D
Bei uns wird am Sonntag geschaut und lecker was bestellt. :top:
 
Zurück
Oben Unten