Der ultimative Wrestling-Thread

Englisch, manchmal auch Deutsch, es wäre schön wenn die Typen von Pro7 Maxx ran dürften, aber das geht scheinbar nicht. Die sind doch klar besser.
Wobei wir die beiden noch relativ jungen Moderatoren dank manch unfreiwillig komischen Sätzen auch ganz witzig finden.
Ich sage nur "Es ist nichts Schönes an Jinder Mahal!". :D
 
giphy.gif


:D:D:D
 
Kann man so sagen.:)

Am Donnerstag in Wien wird die Show hoffentlich besser.

Bist du live dabei? Nee, so weit geht meine Liebe dann doch nicht. Beziehungsweise... sollte ich irgendwann mal WWE Live sehen, wird es eine der Big3 werden: Mania, Summerslam oder Rumble.

Es sind nunmal Houseshows...

Für NXT würde ich es mir jedoch nochmal überlegen... allerdings könnt ich dann auch zur WXW, die wohnen ja alle quasi nebenan
 
Bist du live dabei? Nee, so weit geht meine Liebe dann doch nicht. Beziehungsweise... sollte ich irgendwann mal WWE Live sehen, wird es eine der Big3 werden: Mania, Summerslam oder Rumble.

Es sind nunmal Houseshows...

Für NXT würde ich es mir jedoch nochmal überlegen... allerdings könnt ich dann auch zur WXW, die wohnen ja alle quasi nebenan


Ja, bin dabei, zum ersten mal.:)
NXT wäre mir auch lieber.:top:
 
Bist du live dabei? Nee, so weit geht meine Liebe dann doch nicht. Beziehungsweise... sollte ich irgendwann mal WWE Live sehen, wird es eine der Big3 werden: Mania, Summerslam oder Rumble.

Es sind nunmal Houseshows...
Das tönt bis dahin ein wenig wie die Wacken Metalfans... :D Spass beiseite. Ich habe schon einige Houseshows live miterlebt (keinen PPV) und das ist echt zu empfehlen. Die Live Stimmung ist sehr speziell, mit all den Reaktionen und die Houseshows sind ja insgesamt sehr viel professioneller geworden in den letzten Jahren. Dazu kommt die ganz eigene Stimmung der Houseshows. Man merkt imo schon einen Unterschied, da der Druck, der auf den Workern liegt, deutlich geringer ist und man hört ja auch immer wieder Veteranen berichten, was für ein Spass ihnen die Houseshows machen. Muss man schon mal erlebt haben und hat auch schon so manchem gefallen, der ansonsten nicht sehr viel von Wrestling hält. :)
 
Das tönt bis dahin ein wenig wie die Wacken Metalfans... :D Spass beiseite. Ich habe schon einige Houseshows live miterlebt (keinen PPV) und das ist echt zu empfehlen. Die Live Stimmung ist sehr speziell, mit all den Reaktionen und die Houseshows sind ja insgesamt sehr viel professioneller geworden in den letzten Jahren. Dazu kommt die ganz eigene Stimmung der Houseshows. Man merkt imo schon einen Unterschied, da der Druck, der auf den Workern liegt, deutlich geringer ist und man hört ja auch immer wieder Veteranen berichten, was für ein Spass ihnen die Houseshows machen. Muss man schon mal erlebt haben und hat auch schon so manchem gefallen, der ansonsten nicht sehr viel von Wrestling hält. :)

Ich habe genau das Gegenteil gehört, bzw. gelesen, nämlich dass es oft wirkt wie mit angezogener Handbremse... Das würde mich dann echt ärgern. Allerdings ist das auch schon 10 Jahre her oder sowas...
 
Ab und an seh ich mir ganz gerne mal die Jim Cornette-Shoot Videos an. Ob er jetzt mit allem Recht hat oder nicht...egal...aber es ist immer sehr unterhaltsam :D

Hier das Shoot Video zu seiner Top 5 Shitlist ("Jim Cornette's List of people he hates the most"):


Alleine schon, was er zu Vince Russo zu sagen hat...ich lasse es einfach mal so stehen (Bei ca. 4:12 min. gehts los :D)
 
Zurück
Oben Unten