Der ultimative Wrestling-Thread

Sehe es auch erst gerade. Unglaublich traurig, obwohl ihm die Ärzte bereits prophezeit hatten, dass er nur noch 2 Jahre zu leben hätte.

Der beste Big Man aller Zeiten - unglaublich charismatisch, athletisch, eindrückliche Erscheinung und - wenn man den ganzen Backstagegeschichten glauben darf - ein unglaublich harter Hund.

Einer von denen, die damals den grossen Titelrun in der WWF verdient gehabt hätten.

RIP und vielen Dank, Leon White. 14.05.1955-18.06.2018
Werd mir wohl mal nen Monat WWE Network gönnen, um seine alten Matches Revue passieren zu lassen. Was fand ich die damals (1992/1993) geil, als das DSF frisch anfing, WCW zu übertragen.
Matches mit ihm waren immer ein Highlight. Vader war der geborene Heel :hmmja:
 
Und die - pardon - Drecksliga hat es nicht zustande gebracht, ihn Zeit seines Lebens in die Hall of Fame aufzunehmen.
Vor allem, wenn man weiß, wieviel ihm das bedeutete...da wurden schon viele aufgenommen, die nicht so nen Einfluss auf das Wrestling hatten. Aber ok, seine Haupterfolge waren halt in der WCW. Vielleicht möchte WWE eher ein Hauptaugenmerk auf Wrestler legen, die ihre größten Erfolge bei ihnen selbst hatten. Keine Ahnung. Aber echt schade.
 
Vor allem, wenn man weiß, wieviel ihm das bedeutete...da wurden schon viele aufgenommen, die nicht so nen Einfluss auf das Wrestling hatten. Aber ok, seine Haupterfolge waren halt in der WCW. Vielleicht möchte WWE eher ein Hauptaugenmerk auf Wrestler legen, die ihre größten Erfolge bei ihnen selbst hatten. Keine Ahnung. Aber echt schade.
Genau, Koko B. Ware zum Beispiel. Oder Jimmy “Murderer” Snuka. Ist schon ein seltsamer Haufen in Connecticut.

Nur schon aus Respekt vor dem Worker und weil man wusste, dass seine Uhr tickt, hätte man das tun sollen. Aber wäre wohl für die Company nicht so vorteilhaft gewesen, einen sterbenskranken aufzunehmen. Dann lieber sinnlos wertlose Warrior Awards an Kinder verteilen, die süss in die Kamera lächeln.

Manchmal schäme ich mich dafür, diese Company zu unterstützen.
 
Genau, Koko B. Ware zum Beispiel. Oder Jimmy “Murderer” Snuka. Ist schon ein seltsamer Haufen in Connecticut.

Nur schon aus Respekt vor dem Worker und weil man wusste, dass seine Uhr tickt, hätte man das tun sollen. Aber wäre wohl für die Company nicht so vorteilhaft gewesen, einen sterbenskranken aufzunehmen. Dann lieber sinnlos wertlose Warrior Awards an Kinder verteilen, die süss in die Kamera lächeln.

Manchmal schäme ich mich dafür, diese Company zu unterstützen.
Ich unterstütz die schon lange nicht mehr. Ich lese eigentlich nur noch die Reports. Weiß garnicht, wann mein letzter PPV war.
 
- Nach Vaders Tod hat WWE nun auf dem Network eine Collection hochgeladen. "The Man They Call Vader" ist nun dort verfügbar und enthält sowohl Matches, als auch Segmente und Interviews mit Leon White.
(Quelle: moonsault.de)
 
Ronda hat Nia super aussehen lassen. Tolles Match der beiden. Wie fandet ihr dieses WWE Wochenende?
NXT Takeover war wieder großartig. Jeder Kampf hat sich wieder besonders angefühlt und die 3 Stunden sind wie im Flug verlangen. :top:
Highlight war für mich Velveteen Dream vs. Ricochet. Showmäßig einfach grandios, wie die sich immer wieder gegenseitig angestachelt haben und dann auch noch anfingen die Moves voneinander zu kopieren.

Money in the Bank war eher so naja. Hat sich wieder wie eine RAW oder Smackdown Episode mit etwas mehr Wrestling angefühlt. Richtig gut gefallen haben mir nur das Frauen Money in the Bank und der Intercontinental Kampf. Elias hat hier gezeigt, dass er auch im Ring einiges kann.
Männer Money in the Bank war meiner Meinung nach viel zu kurz. Und das Match Asuka vs. Carmella war richtig schlimm. Carmella's Charakter und Promos sind großartig, aber im Ring ist sie sehr schwach und da kaufe ich es ihr zu keiner Sekunde ab, dass sie mit Asuka im Ring mithalten kann.
Richtig gut war Rhonda Rousey. Hat da echt ein tolles Match aus Nia Jax herausgeholt.
Die restlichen Kämpfe waren belanglos und zum Vergessen. Und das die Tag Team Title in der Pre-Show ausgekämpft wurden, ist sowieso die Frechheit schlechthin :thumbsdown:

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das England Turnier auf dem Network. Das wird sicher großartige Action :top:
 
Ronda hat Nia super aussehen lassen. Tolles Match der beiden. Wie fandet ihr dieses WWE Wochenende?

Jedenfalls ist der Titel jetzt wieder dort wo er hingehört.:top:
Wegen der WM hab ich erst gestern geschaut, NXT hat mir auch besser gefallen. MITB war ganz okay, hab mir nicht so viel erwartet.
 
Geil, wie Yokozuna dem lex GENAU in die Arme springt und Yoko den CRUSH runter drücken muss, weil er es auch in "echt" geschafft hätte

 
Die WWE kann sich warm anziehen:
https://www.power-wrestling.de/2018...wwe-wrestlemania-konkurrenz-im-msg-offiziell/

Klar, die Mania war bis jetzt immer ausverkauft und bleibt nach dem Superbowl das größte OneDay-Event der Welt, aber die Ratings der TV-Shows (NXT mal ausgenommen) sind ne Katastrophe gemessen an dem Anspruch, den man als "Marktführer" hat.
Von der Qualität ganz zu schweigen.
Smackdown und RAW sind langweilig wie sonstwas und auch zu lang, während ich mir NXT und 205Live sehr gerne anschaue (Das Cruiserweight-Tournament und die Classics waren super).
Und wenn die eigentlichen Nebenshows in sachen Qualität das Hauptprodukt überragen, sollte man sich doch ein paar Gedanken machen.....

Finde ich gut, das die Indies jetzt zum Großangriff starten, sich verbünden und die USA unsicher machen wollen und in angestammte WWE-Reviere eindringen.
New Japan ist eh großartig (Wrestle Kingdom und G1 Climax sind jedem ans Herz gelegt) und auch Ring Of Honor ist so schlecht nicht, obwohl da die großen Tage schon was her sind.

Der Druck von unten steigt auf die WWE.
Die Chance für die Indies war wohl noch nie so groß, den Platzhirsch zu ärgern und sich weltweit zu etablieren.
Wünsche ihnen dabei viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig gut, nur leider auch wieder schade für die gleichzeitig laufende Takeover-Veranstaltung, denn die waren bisher immer grandios und 100x besser als das Haupt-PPV der WWE.
 
Die Takeovers sind eigentlich immer gut, vom Summerslam erwarte ich nicht viel.

RAW und Smackdown in 2018 tun sich schwer, obwohl man das wohl beste Roster überhaupt hat.......
 
Ich mach et jetzt vom Summerslam abhängig ob ich nu ne Pause mache mitm Network oder nicht. Die alten Sachen schau ich zu selten, Highlights seh ich bei Youtube und für NXT allein sind mir 10€ auch zuviel.
 
Zurück
Oben Unten