Der ultimative Wrestling-Thread

DAZN wäre natürlich ein Traum, da gibt es jetzt schon so viel zu schauen dass man kaum noch nachkommt.
 
Ich habe mir die app von fite tv runtergeladen. Da gibts RoH Shows umsonst. Double or nothing kostet dort um die 20 euro. Mal schauen, was all out kosten wird
 
Das hab ich leider auch schon gemerkt hane gestern mal in MLW Fusion reingeschaut. Da weiss ich noch nicht, wie ich das finde
 
Orton-Matches sind so ermüdend. RKOs out of nowhere wo man hinschaut, in jedem Match.
Was mir heute auffällt, ist dass die Kommentatoren auch immer blasser und langweiliger werden. Früher hab ich noch den deutschen Kommentar weggeschaltet und den englischen laufen lasssen. Heutzutage kann man sich noch nicht mal den mehr geben. Fast als ob sie alles ablesen. Und schön geordnet einer nach dem anderen.

Schaue eh nur wegen der 50-Mann-Battle Royal, aber die lässt auf sich warten.
Was für ein Rotz.

Btw, ist euch mal aufgefallen, wie leer die Halle ist? Fällt zunächst nicht auf, aber wenn sie die Feuerwerke aus der Vogelperspektive zeigen, sieht man ganz klar, dass nahezu nur die jeweiligen Tribünen gefüllt sind und halt unmittelbar ringside. Sonst gähnende Leere.
 
Das war letztes mal doch auch schon so ne Trauerveranstaltung in Saudi Arabien. Da saßen die Scheichs in ihren Sofas und Sesseln und haben ständig nur auf ihre Smartphones geschaut.
 
Was mir heute auffiel:
Irgendwie hat WWE ja auch ein Händchen dafür, Events dort zu veranstalten, wenn es parallel dazu heiß her geht.
Letzens der Kashoggi-Mord und aktuell die bevorstehende Todesstrafe gegen den bereits im Kindesalter inhaftierten Menschenrechtsaktivist.
 
So. Jetzt bin ich gespannt. Altherrenmatch bei 40 Grad :D:D

Edit: Brrrrrrrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldberg hat sich beim Entrance den Kopf an der Tür angestoßen, dann am Ringpfosten, Taker hat ihn dann auch noch mal beim Tombstone auf den Kopf fallen lassen und dann war die Sache auch schon gegessen.

Der Jackhammer sah auch eher aus wie ein Brainbuster.

Man kann einfach froh sein, dass beide noch leben.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Naja, bald ist Sonntag und somit Dominion.
 
So, bei den den Legenden Matches durfte jetzt jeder Opa gegen jeden anderen Opa im Ring stehen, bis beiden die Puste ausgeht. Bei Taker gegen Goldberg hat das knappe 10 Minuten gedauert (deren Entrance um ihre Plätze im Ring einzunehmen dauerte in Summe länger...). So langsam sollte man die "alte" Riege derer, die schon im letzten Jahrtausend zwischen den Seilen rumgeturnt sind, in die wohlverdiente Rente gehen lassen, damit es im Ring nicht noch peinlicher wird... tolle Körper haben sie ja noch (wenn man mal überlegt wie "untrainiert" Harley Race oder Dustin Rhodes in diesem Alter aussahen...) - aber man merkt deutlich, dass die fitnessstudiogestählten Muckis für den Ring einfach nicht mehr taugen.
Ich hoffe, dass sie nicht nochmal Ric Flair oder den Hulkster ausgraben..

Bin ja alles andere als ein WWE-Basher, dafür verbinde ich viel zu viele tolle Erinnerungen mit der Promotion. Aber ich merke immer mehr, dass mich die neue Generation der Wrestler, die weitestgehend über kein Ring-Charisma und Comic-Style mehr verfügen (darf), nicht mehr zieht. Irgendwie dasselbe wie bei Fußball, wo die Spieler mitlerweile auch alle jünger sind als ich... man schaut als Fan nicht mehr "nach oben" sondern "unten"... komisch..

Ab und zu mal nen PPV schauen, insbesondere RR und WM, geht aber immer noch gerne :D

Ach ja: Brrrrrrrock Lesnar... wer macht denn dieses saudumme Booking für ihn und PH? Heyman legt sich auf die Schnauze, Lesnar kriegt nen Schlag in die Eier... und Saudi Arabien jubelt... genauso lässt man ein Beast aussehen, das dann beim Summer Slam den Titel zurück erobern soll/wird...:cool:
 
ich lese hier wieder nix...gebe nur ein kurzes Update...befinde mich zeitlich 2 Wochen vor dem Summerslam 2017 :)
 
Schaue grad "Mick Foley: 20 years of hell" aufm Network.
Stand up-Programm mit Mick Foley, bei dem es um seine WWE-Zeit geht, speziell auch um sein Match bei HiaC gegen den Undertaker.
Grad mal 10 Minuten geschaut und schon begeistert. Er ist und bleibt einfach eine Sympathiekanone und ein Naturtalent als Alleinunterhalter!
 
Schaue grad "Mick Foley: 20 years of hell" aufm Network.
Stand up-Programm mit Mick Foley, bei dem es um seine WWE-Zeit geht, speziell auch um sein Match bei HiaC gegen den Undertaker.
Grad mal 10 Minuten geschaut und schon begeistert. Er ist und bleibt einfach eine Sympathiekanone und ein Naturtalent als Alleinunterhalter!
Mit etwas vom Besten, was das Network zu bieten hat. Unbedingte Sichtungsempfehlung für alle, die das Match bzw. die Ära miterlebt haben. Grossartig und zum Schluss hin sogar noch richtig emotional.
 
Zurück
Oben Unten