Der ultimative Wrestling-Thread

Bin nun gerade mal im Schnelldurchflug durch die Supershow... Der Name dafür ist echt ein Witz. Das war nix.
Hier und da wurd ne Storyline vorrangetrieben, aber das hätte man auch an nem Montag nach belieben machen können.
Goldberg vs Taker hätte nach dem fiesen Zusammenstoß zwischen Ringpfosten und Goldbergs Rübe beendet werden müssen. Ich glaub es hat nichtmal wer groß mitbekommen, dass der Tombstone ebenfalls auf den Kopp ging...Dat sah nicht gut aus. Ich glaub die meisten von uns hättest nach dem Pfosten schon eintüten können.
Das war fahrlässig.

Ansonsten eine völlig irrelevante Show, nix Super
 
Mal zum Thema Podcasts.... aktuell höre ich Talk is Jericho und Headlock, wobei mir Jerichos Gästeauswahl mit den ganzen Verschwörungsschwurblern in der letzten Zeit etwas gegen den Strich geht. Könnt ihr weitere Podcasts empfehlen? Ich habs mit dem von Edge und Christian versucht, aber da ist due Tonqualität der Gäste oft nicht so gut.
 
Der Steve Austin Podcast war eigentlich immer wieder mal gut, ansonsten auch gerne den Jim Ross Podcast. Da gibt’s aber noch so viel mehr.

Jerichos Werbestimme ist halt einfach total ätzend. In den Interviews ist er angenehm, aber sonst fast nicht auszuhalten.
 
Talk is Jericho definitiv. Sonst sind auch die New Age Insiders gut, wenn sie nicht gerade über irgendwelche Marvel-Filme oder sonstwas dahin sinnieren, was mich nicht interessiert ;)
 
Mal zum Thema Podcasts.... aktuell höre ich Talk is Jericho und Headlock, wobei mir Jerichos Gästeauswahl mit den ganzen Verschwörungsschwurblern in der letzten Zeit etwas gegen den Strich geht. Könnt ihr weitere Podcasts empfehlen? Ich habs mit dem von Edge und Christian versucht, aber da ist due Tonqualität der Gäste oft nicht so gut.
Der von Jim Cornette ist immer sehr unterhaltsam.
 
Mittlerweile Stomping Grounds angesehen. War ganz ok, aber mehr auch nicht. Keine wirklichen Highlights oder Kämpfe, die besonders hervorstechen. Werde dann wahrscheinlich erst wieder bei Extreme Rules einschalten und mir bis dahin nur Zusammenfassungen durchlesen.
Diesen Samstag ist ja schon zum Glück Fyter Fest, die nächste Veranstaltung von AEW.
 
Ich fan Stomping Grounds als Übergangs-PPV gar nicht so verkehrt. In den Storylines bin ich aktuell gar nicht drin, aber viel geändert hat sich seit WM eh nicht...

Allerdings gabs die sinnloseste Aktion seit langem zu sehen, als Reigns über die Absperrung sprang, um im Flug von McIntyre abgefangen zu werden... Eigentlich soll es wohl so aussehen, als wenn Reigns auf Shane fliegen soll, aber der stand, wie man dann in der Wiederholung sah schon so weit weg, dass selbst wenn Reigns nen roten Umhang und Strumpfhosen getragen hätte, er da kaum noch hingekommen wäre... o_O

Botchamania hat wieder viel zu tun nach dem PPV.
 
Ich fan Stomping Grounds als Übergangs-PPV gar nicht so verkehrt. In den Storylines bin ich aktuell gar nicht drin, aber viel geändert hat sich seit WM eh nicht...

Allerdings gabs die sinnloseste Aktion seit langem zu sehen, als Reigns über die Absperrung sprang, um im Flug von McIntyre abgefangen zu werden... Eigentlich soll es wohl so aussehen, als wenn Reigns auf Shane fliegen soll, aber der stand, wie man dann in der Wiederholung sah schon so weit weg, dass selbst wenn Reigns nen roten Umhang und Strumpfhosen getragen hätte, er da kaum noch hingekommen wäre... o_O

Botchamania hat wieder viel zu tun nach dem PPV.
Hui, dann freue ich mich auf Moontalk. Auch noch so ein Podcast, den ich mir aufgrund der unterhaltsamen Teilnehmer gerne anhöre. Behandelt das aktuelle Wrestlinggeschehen sehr detailliert und kritisch, bleibt dabei aber locker und witzig. Ein Wrestlingtalk unter Kumpels halt mit ein paar netten Abwechslungen wie Quizes etc.

Zu finden unter Youtube --> Moontalk Universe. Man braucht aber etwas Zeit, um den Running Gags und einzelnen Talkern immer folgen zu können...
 
Diesen Samstag ist ja schon zum Glück Fyter Fest, die nächste Veranstaltung von AEW.

Oh ja, darauf freu ich mich auch ordentlich. Auch wenn Fyter fest und Fight for the Fallen eher Specials sind und keine der Haupt-PPVs (nächster ist dann All Out Ende August), aber das wird auf jeden Fall besser, als das was die WWE momentan abliefert.
Übrigens kostet Fyter Fest nur €9,99 in der FITE App. Da kann man die Promotion schon mal unterstützen ;)
 
Gerade ein Best of Stomping Grounds auf YouTube gesehen. Irgendwir werde ich mit Lacey Evans' Gimmick nicht warm. Ausserdem finde ich, dass sie am Mikro keine gute Figur macht. Auf der anderen Seite finde ichbes auch echt Grütze, dass die WWE jetzt die Beziehung von Rollins und Becky Lynch so stark in den Fokus setzt.
 
Auf der anderen Seite finde ichbes auch echt Grütze, dass die WWE jetzt die Beziehung von Rollins und Becky Lynch so stark in den Fokus setzt.
Oh ja. Wenn die WWE konsequent wäre, müsste sie ja noch ganz andere Beziehungen thematisieren (Andrade-Charlotte, Aleister-Zelina, ...).
Und wenn die Beziehung in die Brüche geht, hat man dann Dramen-Storylines. Toll... Oder man zieht so einen Blödsinn ab, wie bei Wrestlemania imt Cena/Bella. Zum Kotzen. :)
 
Oh ja. Wenn die WWE konsequent wäre, müsste sie ja noch ganz andere Beziehungen thematisieren (Andrade-Charlotte, Aleister-Zelina, ...).
Und wenn die Beziehung in die Brüche geht, hat man dann Dramen-Storylines. Toll... Oder man zieht so einen Blödsinn ab, wie bei Wrestlemania imt Cena/Bella. Zum Kotzen. :)

Ich befürchte, dass man mit sowas die jungen Mädchen von 8-18 abholen will... Da eignen sich die beiden Face-Champions, natürlich viel besser als die 4 Tweener und Heels die du da sonst noch so genannt hast.
 
Ich befürchte, dass man mit sowas die jungen Mädchen von 8-18 abholen will... Da eignen sich die beiden Face-Champions, natürlich viel besser als die 4 Tweener und Heels die du da sonst noch so genannt hast.
Sagen wir doch einfach Mädchen und Frauen von 8-20 und 50-scheintot.

Ich sehe echt schwarz für die WWE, wenn sich nichts ändert. Witzigerweise habe ich gerade erst mit der Serie "Monday Night War - WWE vs. WCW" auf dem Network (ja - immernoch nicht gekündigt, shame on me!) begonnen. Da ich die WCW nur marginal mitbekommen habe, ist das Programm sehr lehrreich und gleichtzeitig erschreckend, wie viele Paralellen die heutige WWE zur damaligen WWF (Mitte 90er) hat. Aber dann scheint ein Umbruch immerhin möglich. Mit AEW wächst ja auch etwas heran, das den Umbruch nötig machen wird.
 
Zurück
Oben Unten