Der ultimative Wrestling-Thread

Fand All Out gut, aber es war nicht so mitreißend wie All In. Auch frühere NXT Takeovers (die ersten 2 Jahre) würd ich stärker oder zumindest gleich stark einschätzen. Wobei auch die mittlerweile nachgelassen haben.
Ich bin auf die Weeklys gespannt.
 
Die erste AEW Weekly Folge war gut, hat Spaß gemacht, sehr viel Potenzial, aber das hatte sich ja bereits gezeigt.

Aber! WWE ist in den letzten Wochen immer besser geworden. Seit Bishop und Heyman übernommen haben geht es bei SmackDown und RAW immer weiter hinauf. Schön in die Richtung, wie es vor der nervigen PG-Ära war. Gefällt mir sehr gut.

Aber erstmal muss sich AEW ja eh gegen NXT beweisen und NXT war ja von Anfang an groß, ob nun Weekly oder PPV... Das könnte die nächsten Monate richtig, richtig interessant werden.
 
Lustig...Erick Rowan hatte ja in den letzten Wochen/Monaten so einige Metalshirts an in den Liveshows. Gestern beim Debüt von Smackdown auf FOX hatte er ein POWERWOLF Shirt an :D
 
Sollte komplett sein. In den USA läuft eine Folge 120 Minuten mit Werbung, bei uns 90 Minuten ohne Werbung. Auf YouTube kann man sich auf dem Channel TNT Comedy TNT Serie TNT Film die ersten 3 AEW Episoden anschauen :top:
 
Ich war vergangenes Wochenende mal wieder bei der German Wrestling Federation zum 24. Geburtstag. Manoman, Live macht Wrestling deutlich mehr Spaß als nur im Fernsehen. Ganz großes Tischtennis. Klar, die Wrestler machen das auch nur als Hobby, aber dennoch mit einer energischen Leidenschaft wie eine geile Underground Metalband.

Geht noch jemand ab und zu zu Wrestlingveranstaltungen?
 
Ich war vergangenes Wochenende mal wieder bei der German Wrestling Federation zum 24. Geburtstag. Manoman, Live macht Wrestling deutlich mehr Spaß als nur im Fernsehen. Ganz großes Tischtennis. Klar, die Wrestler machen das auch nur als Hobby, aber dennoch mit einer energischen Leidenschaft wie eine geile Underground Metalband.

Geht noch jemand ab und zu zu Wrestlingveranstaltungen?

Leider tue ich es nicht, hab mir aber vorgenommen das dringend zu ändern... WXW is ja quasi direkt vor meiner Haustür... und es gibt sicher noch mehr zu entdecken...
 
Leider tue ich es nicht, hab mir aber vorgenommen das dringend zu ändern... WXW is ja quasi direkt vor meiner Haustür... und es gibt sicher noch mehr zu entdecken...
Zu denen will ich evtl. nächste Woche hin. Liest sich auf jeden Fall schon mal nicht verkehrt, wer dort alles dabei ist.
 
Geht noch jemand ab und zu zu Wrestlingveranstaltungen?
Ich gehe auch immer wieder gerne zu sowas hin. Zum Glück haben wir in Wien immer wieder mal ein paar.

Bei uns gibt es zum Beispiel die WUW (World Underground Wrestling). Deren Veranstaltungen finden immer in einem Keller auf einer kleinen Bühne statt. Ich liebe deren Events. Die sind einfach immer komplett Over the Top und haben viel Wiener Schmäh.
Auch die EWA (European Wrestling Association) organisiert immer wieder mal was in Wien. Sind auch lustige Shows.

Live macht Wrestling wirklich riesigen Spaß. Das ist schon was herrliches, wenn du da die Bösen ausbuhst, Applaus für gelungene Aktionen schenkst oder laut den Pinfall mitzählst.
 
Ich war vergangenes Wochenende mal wieder bei der German Wrestling Federation zum 24. Geburtstag. Manoman, Live macht Wrestling deutlich mehr Spaß als nur im Fernsehen. Ganz großes Tischtennis. Klar, die Wrestler machen das auch nur als Hobby, aber dennoch mit einer energischen Leidenschaft wie eine geile Underground Metalband.

Geht noch jemand ab und zu zu Wrestlingveranstaltungen?

Im Februar ist die wXw quasi vor meiner Haustür (Obertraubling), da werde ich auf jeden Fall dabei sein. Die WWE hingegen habe ich mir beim letzten Mal gespart. Viel zu teuer geworden...
 
Im Februar ist die wXw quasi vor meiner Haustür (Obertraubling), da werde ich auf jeden Fall dabei sein. Die WWE hingegen habe ich mir beim letzten Mal gespart. Viel zu teuer geworden...
Ja, ich stimme dir zu. Die WWE ist mir auch zu schwach aufgestellt. Viele Wrestler, die in meinen Augen keinen Spirit haben und relativ schwache Events/Matches. Die NXT von Triple H ist noch gut, da tobt er sich auch größtenteils aus mit den Wrestlern und dem Booking.

Ansonsten ist die wXw schon eine der besseren Adressen, wenn es ums deutsche Wrestling geht. Zumal die auch touren. Die GWF zum Beispiel ist nur in Berlin aktiv, obwohl die nicht viel kleiner ist.
 
Ja, ich stimme dir zu. Die WWE ist mir auch zu schwach aufgestellt. Viele Wrestler, die in meinen Augen keinen Spirit haben und relativ schwache Events/Matches. Die NXT von Triple H ist noch gut, da tobt er sich auch größtenteils aus mit den Wrestlern und dem Booking.

Ansonsten ist die wXw schon eine der besseren Adressen, wenn es ums deutsche Wrestling geht. Zumal die auch touren. Die GWF zum Beispiel ist nur in Berlin aktiv, obwohl die nicht viel kleiner ist.

Eigentlich ist die WWE richtig stark aufgestellt. Die verstehen es lediglich verdammt gut die Leute unter Wert zu verkaufen. Da wurde ja fast alles zerstört was in letzter Zeit aus NXT hoch kam. Traurigstes Beispiel ist da für mich Aleister Black.
 
Eigentlich ist die WWE richtig stark aufgestellt. Die verstehen es lediglich verdammt gut die Leute unter Wert zu verkaufen. Da wurde ja fast alles zerstört was in letzter Zeit aus NXT hoch kam. Traurigstes Beispiel ist da für mich Aleister Black.
Kann mich auch täuschen. Verfolge die WWE seit einiger Zeit kaum noch.
 
Kann mich auch täuschen. Verfolge die WWE seit einiger Zeit kaum noch.

Es gilt, wie auch schon vor 2-3 Jahren, dass sie vom wrestlerischen Potential den Stärksten Kader ever haben, ihn aber schlicht nicht benutzen.
ABER, so meine Meinung, geht es bei WWE in den großen Shows nicht ums Wrestling. Es geht um die Show, darum die Charaktere und Namen an die Jugend zu bringen, darum, dass
Shirts und anderes Merch verkauft wird. Wenne Wrestling willst, musst du bei WWE zu NXT oder NXT UK schalten. So ist das leider. Fans von Wrestling sind, meiner Meinung nach,
nicht die Zielgruppe der WWE, Zielgruppe sind Kinder, Jugendliche und die Portmonees der Eltern ;)
 
Zurück
Oben Unten