Der ultimative Wrestling-Thread

hab mich zuletzt in Kindheitstagen mit Wrestling befasst, dieses ganze neumodische Seifenopern Zeugs kenn ich gar nicht und es juckt mich auch nicht.... kann mich auch besser an die WCW erinnern (als so um die Zeit rum wo der Hulkster dahin gewechselt ist)

kleine Liste:
1. Hulk Hogan (Kindheitsheld allgemein, nicht grade der beste Wrestler aber scheiß drauf das war mein Held damals)
2. Ric Flair (was für ein Entertainer! WHOOOOOO)
3. Disco Inferno (so ein Schwachsinns Gimmick muss man sich erstmal ausdenken hehe, einfach herrlich)

Tag Teams:
Steiner Brothers (an die kann ich mich noch am ehesten erinnern, und ich meine dass die sensationell gut waren)
 
Ich sag nur ..... GOLDBERG, GOLDBERG, GOLDBERG..... (war neben Stone Cold und Razor Ramon einer einer Lieblinge, hab zwar mit der WWF Anfang der 90er angefangen und damals klar, Undertaker und Co. abgefeiert)
der war mir irgendwie zu übermächtig angelegt... der kam in den Ring und nach 2 min war alles fertig :D
 
mein aller aller erster Kontakt mit Wrestling war wohl irgend ein Match auf DSF (R.I.P) mit diesem netten Herrn hier... an den Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern...
1d2juh.png
 
Gibt ja immer den kostenlosen Probemonat, aber vielleicht für die interessant, die den schon hatten:

WWE offers free access to WWE Network, including every past WrestleMania

Beginning today, WWE is pleased to unlock a vast portion of the WWE Network library and extend free access to thousands of hours of extraordinary on-demand content, including every WrestleMania in history, countless pay-per-view spectaculars, original documentaries and more, for a limited time.

This unprecedented offering to WWE fans worldwide includes each epic installment to date of WrestleMania, plus, every Royal Rumble, SummerSlam and Survivor Series event; every NXT TakeOver and NXT UK TakeOver; and groundbreaking originals such as the entire WWE 24 docuseries, “Stone Cold” Steve Austin’s Broken Skull Sessions interview show, the recent five-episode hit, WWE Ruthless Aggression, and its 20-episode predecessor, The Monday Night War series.

Also included:

  • Recent episodes of Monday Night Raw
  • Recent episodes of Friday Night SmackDown
  • Every episode of WWE Untold
  • A Future WWE: The FCW Story
  • Much, much more
We’ve already doubled down with an historic WrestleMania this year that’s Too Big for Just One Night, streaming on WWE Network next Saturday, April 4, and Sunday, April 5, at 7 ET/4 PT. (The two-night WrestleMania event is only available to WWE Network subscribers.) Now, in the lead-up to The Show of Shows, you can relive classic matches, re-experience sports-entertainment’s defining moments and celebrate WWE’s greatest Superstars, past and present. Just create your account and stream on your favorite device.

Start watching for free NOW at watch.wwe.com!




https://www.wwe.com/article/wwe-offers-free-access-wwe-network
 
Ich komm mit dem Seitenaufbau nicht klar. Suchefunktion klappt irgendwie nicht. Muss man sich da trotzdem registrieren vorab?
 
Gucke auch gerade, Wrestlemania 7, Ultimate Warrior vs. Randy Savage!

Absoluter Klassiker mit Gänsehaut-Ende!!!
klick mich momentan auch durch die alten Klassiker... am besten hat mir bisher das Intercontinental Match zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels (wo der Gürtel an der Decke hängt) gefallen, Wahnsinn da haben wohl beide das Match ihres Lebens abgeliefert
 
klick mich momentan auch durch die alten Klassiker... am besten hat mir bisher das Intercontinental Match zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels (wo der Gürtel an der Decke hängt) gefallen, Wahnsinn da haben wohl beide das Match ihres Lebens abgeliefert
Müsste Wrestlemania X gewesen sein, oder?
Ja, das Match wird von vielen als eines der besten Leitermatches bezeichnet. Weit vor der Zeit, als es bei Leitermatches nur um High Risk Moves ging.
 
Roman Reigns ist freiwillig raus aus Wrestlemania.
Mit der Leukämie-Vorgeschichte die richtige Entscheidung.
Sein Ersatz steht aber angeblich schon bereit!
Das wird alles echt komisch dieses Jahr. o_O
 
Zurück
Oben Unten