Der ultimative Wrestling-Thread

Roman Reigns ist freiwillig raus aus Wrestlemania.
Mit der Leukämie-Vorgeschichte die richtige Entscheidung.
Sein Ersatz steht aber angeblich schon bereit!
Das wird alles echt komisch dieses Jahr. o_O
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Wrestlemania-Kämpfe alle bereits aufgezeichnet sind... was an sich schon seltsam ist. Jetzt muss der Titleshot Lesnar gegen Deinen Doppelgänger nochmal gedreht werden :D
 
Roman Reigns ist freiwillig raus aus Wrestlemania.
Mit der Leukämie-Vorgeschichte die richtige Entscheidung.
Sein Ersatz steht aber angeblich schon bereit!
Das wird alles echt komisch dieses Jahr. o_O

Witzigerweise sieht sein Ersatz gesichtsmäßig ja ein bißchen aus wie Du! Oder umgekehrt! :D:D:D

Ist mir anhand Deines Avatar-Bildes gerade aufgefallen! ;)
 
dzMljSQCmjkLTHk-800x450-noPad.jpg


1168.jpg
:D:D:D:D:D:D:D
 
Habe mir mal da ich DAZN zu Zeit pausiert habe das Network zugelegt und fange mit den vergangenen PPVs an, gerade bei WM2
 
Ich guck mich auch gerade ein wenig durch ältere Kämpfe der WWE. Da ich Jahrgang 1995 bin, bin ich aber eher ein Kind der Ruthless Agression Ära und von NXT. Bei allem was davor war, kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber da habe ich jetzt ja genug Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Ich freue mich schon sehr auf diese Reise in die Vergangenheit. Da ich ja die neue NWA Show abgöttisch liebe, habe ich keine Zweifel, dass mir das alles einen großen Spaß bereiten wird. Und mit den ganzen ECW Veranstaltungen möchte ich ja auch anfangen.

Zwei ganz große Kämpfe, die ich in letzter Zeit gesehen habe:
Ric Flair vs. Shawn Michaels (Wrestlemania XXIV)
Storymäßig einer der besten Kämpfe die ich gesehen habe und gleichzeitig auch einer der emotionalsten. Das hat schon richtig weh getan zu sehen, wie ich sich Flair dann unter Tränen von seinen Fans verabschiedet hat. Aber unglaublich was er da mit 59 Jahren noch gezeigt hat und in 15min nochmal sein gesamtes Repertoire an Unterhaltung und storytelling ausgepackt hat. Schade, dass er dann 1 Jahr Später wieder Vollzeit bei TNA angefangen hat. Das wäre nämlich der perfekte Karriere Abschluss gewesen.

Andrade Cien Almas vs. Johnny Gargano (NXT Takeover: Philadelphia):
32min volle Action mit kreativen Spots und mit Johnny Gargano wohl der sympathischste Underdog der letzten Jahre. Die Geschichte dahinter war ja auch, trotz aller Simpelheit, absolut brillant. Nach einer wochenlangen Niederlagenserie hatte es Johnny überraschenderweise geschafft sich wieder in den Main Event hochzuarbeiten. Auch dank dem tollen Publikum, dass zu jeder Sekunde voll dabei war, wird mir dieser Kampf für immer und ewig in Erinnerung bleiben.

Müsste Wrestlemania X gewesen sein, oder?
Ja, das Match wird von vielen als eines der besten Leitermatches bezeichnet. Weit vor der Zeit, als es bei Leitermatches nur um High Risk Moves ging.
Das waren auch noch Zeiten, wo der Intercontinental Champion Gürtel wirklich etwas wert war und man das Gefühl hatte, der wäre etwas ganz großes. Heute kriegt den ja ein jeder Wrestler bei der WWE hinterher geworfen.
 
Das waren auch noch Zeiten, wo der Intercontinental Champion Gürtel wirklich etwas wert war und man das Gefühl hatte, der wäre etwas ganz großes. Heute kriegt den ja ein jeder Wrestler bei der WWE hinterher geworfen.
Absolut!!
Und damals wurden die Titel ja im allgemeinen auch nicht so inflationär häufig gewechselt. Wenn man sich heute mal anschaut, wie viele x-malige Champions sind...
 
@Castiel

Dann guck dir mal den Abschied von Ric Flair an nächsten Tag bei Raw über YouTube an. Emotionaler geht es nicht

Oh ja, an das kann ich mich auch noch erinnern. Da hatte ich sicher auch 1 oder 2 Tränen im Auge. Das war ja glaube ich auch das erste mal in der Karriere vom Undertaker, dass er so ein bisschen Charakter gebrochen hat. Sogar 2008 war das noch absolut undenkbar, dass Undertaker sowas überhaupt in den Sinn kommen würde. Ein absolut schöner Moment, wie er sich vor Flair niederkniet und ihn dann in dem Arm nimmt.
 
Für alle die es interessiert. Pro7Maxx zeigt bis zum nächsten Samstag jede Nacht eine Wrestlemania der letzten 6 Jahre. Los geht's heute um 23.45 Uhr mit Wrestlemania 29.
Nächsten Samstag wird dann die Kickoff Show von Wrestlemania 36 im Free TV gezeigt
 
Was man aber auch sagen muss:

Die Attitude-Era war In-Ring teilweise ne totale Katastrophe, vor allem 1999 war fast durchgängig grauenhaft. Die Stories und das ganze Drumherum haben es dann rausgerissen. Ab 2000 ging es im Ring aber massiv aufwärts, würde sogar sagen, das ich die Jahre 2000-2002 am liebsten mag; in der Gesamtheit bin ich aber eher ein Anhänger der Ruthless-Aggression-Era (2003-2008)

Und:

Von den Namen war der WCW-Kader wesentlich größer, aber der Mainevent war immer gleich und meist von den Super-Egos/Rentnern(Hogan,Nash,Hall,Flair,Luger,Savage etc.) besetzt, die Storys waren kacke, die Matches ausserhalb der Midcard schwach.NWO war 1998 totgeritten, aber man hat es halt bis zum erbrechen weitergezogen. Dazu hat man Sting völlig verbookt und aus dem Hitman nichts gemacht.
Die WWF hat aus ihren begrenzten Möglichkeiten das Maximum rausgeholt und war frisch und aufregend.

Für mich war sogar schon der versaute Mainevent von Starrcade 97 der Anfang vom Ende der WCW, allerspätetens aber der "Fingerpoke Of Doom"


:thumbsdown::hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die WWE Network-Experten: ich habe eben den Gratis-Monat "gekauft". Kann ich damit auch Wrestlemania XXXVI für lau gucken? "Live", äh also bei Ausstrahlung kommendes Wochenende. Oder zeitversetzt? Danke:)

Bai se wäy: die Card wurde ja nochmal an anderen Positionen durchgemischt. Mal schauen, wie viele unangekündigte Matches ausgestrahlt werden und welche von den angekündigten nicht stattfinden werden bzw. stattgefunden haben...

Nostalgiekommentar: werde mir gleich mal WM IX nochmal angucken. Das Setting im Caesars Palace war schon extrem goil.
 
Zurück
Oben Unten