Der ultimative Wrestling-Thread

Hatte bis zuletzt auf einen Work gehofft :hmmja:
Bleibt nur zu sagen: vielen Dank :verehr::verehr::verehr:

Aber Gesundheit geht klar vor! Insofern die einzig richtige Entscheidung, wenn es denn wirklich so böse drum steht
 
Gerade auf fb gefunden, lustiges Selfie eines deutschen Fans auf der aktuellen WWE-Tour :D

12733470_908760732575506_988144942027770456_n.jpg
 
Eigentlich unglaublich, aber mir schwant, wir sehen bei Wrestlemania einen ehemaligen Indy-Death-Match-Wrestler im Main Event. Und ich find's auch noch gut...
 
at dawn they sleep. mein sohn war gerade in bremen.er sagte "na ja". ich habe ihn als vater in jüngeren jahre of begleitet. und tue das jetzt noch, sollte ich interessanter esin als ein freund. mir gefällt die chose sehr. power. achtung vor dem gegner. wrestling.
 
Für mich is dat Gzsz für Männer. Nix anderes. Seichte Unterhaltung bei der ich den Kopf ausschalten und nicht nachdenken brauche. Ab und zu dann noch ne Aktion, bei der mir die Kinnlade runtergeht und ich bin bedient. Die letztte war übrigens Kalistos Leiter-Spot beim Rumble. Das sah fantastisch aus.
 
Für mich is dat Gzsz für Männer. Nix anderes. Seichte Unterhaltung bei der ich den Kopf ausschalten und nicht nachdenken brauche. Ab und zu dann noch ne Aktion, bei der mir die Kinnlade runtergeht und ich bin bedient. Die letztte war übrigens Kalistos Leiter-Spot beim Rumble. Das sah fantastisch aus.

Du meintest wohl das:


Das war aber wohl nicht beim Rumble sondern eine Veranstaltung eher.
 
Zurück
Oben Unten