Der ultimative Wrestling-Thread

Ok, vielen Dank für die Infos! Dann ist das wohl die perfekte Möglichkeit einiges nachzuholen. Die letzte Wrestlemania die ich gesehn hab war Nr.10 auf Eurosport? DSF? Oder wars doch RTL2?!?!? ;)
 
Weil Brock Lesnars Abwesenheit immer planmäßig war und nicht wie bei u.a. Zayn unplanmäßig ohne konkreten Termin der Rückkehr :D

Ich hab letztens nochmal ein wenig "neuere" WWE geschaut, aber ich werde mir das glaub ich echt knicken. Da kickt mich ja echt null mehr. Und wenn was gutes dabei ist wie "The Fiend", dann wird der gepusht, nur um dann gegen Goldberg (!!!) und gegen Strowman zu verlieren.

Nee nee, dann bleib ich lieber bei meinen alten Sendungen der WWF und WCW, die ich aufm Network in Hülle und Fülle sehen kann sowie anderem alten Zeugs aus Mid-South, Georgia etc.
 
Hach, das waren noch Zeiten! Geile Charaktere, geile Storylines! Und nicht alles so glattgebügelt und in Formvollendung choreographiert (Entrances, Promos etc.)


Yup, am geilsten fand ich den Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und Randy Savage. Mit dem ganzen Drumherum mit Queen Sherri und Miss Elizabeth (alle vier RIP). Die Fans haben wie die Schlosshunde geheult. So was gibt es nie wieder.
 
Weil Brock Lesnars Abwesenheit immer planmäßig war und nicht wie bei u.a. Zayn unplanmäßig ohne konkreten Termin der Rückkehr :D

Das ist mir schon klar ;), trotzdem ist das so lachhaft, weil beide Sachen nebeneinander überhaupt keinen Sinn machen! Aber Sinn und Wrestling passen ja eh nicht zusammen! :D

Trotzdem würde ich da gerne mal ein Gespräch mit Vinnie Mac dazu führen:

Ich: Du Vinnie, ich hab da mal 'ne Frage, die mir schon lange auf der Zunge brennt!

Vinnie: Ja mein Sohn, was hast Du denn?

Ich: Warum müssen eigentlich alle Wrestler, die verletzt sind oder aus anderen Gründen ihren Titel nicht verteidigen können, ihn dann sofort abgeben?

Vinnie: Wenn sie den Titel halt in einer bestimmten Zeitspanne nicht verteidigen können! Innerhalb von 30 Tagen muss jeder Titel wenigsten einmal verteidigt werden. Das gilt für alle Champions!

Ich: Moment mal, für alle gilt das aber nicht! Brock Lesnar musste den Titel nie abgeben, obwohl er teilweise Monate nicht zu sehen war!

Vinnie: Das ist etwas ganz anderes!!!

Ich: Aber...

Vinnie: KEIN ABER!!!!!!!!!

source.gif
 
Das ist mir schon klar ;), trotzdem ist das so lachhaft, weil beide Sachen nebeneinander überhaupt keinen Sinn machen! Aber Sinn und Wrestling passen ja eh nicht zusammen! :D

Trotzdem würde ich da gerne mal ein Gespräch mit Vinnie Mac dazu führen:

Ich: Du Vinnie, ich hab da mal 'ne Frage, die mir schon lange auf der Zunge brennt!

Vinnie: Ja mein Sohn, was hast Du denn?

Ich: Warum müssen eigentlich alle Wrestler, die verletzt sind oder aus anderen Gründen ihren Titel nicht verteidigen können, ihn dann sofort abgeben?

Vinnie: Wenn sie den Titel halt in einer bestimmten Zeitspanne nicht verteidigen können! Innerhalb von 30 Tagen muss jeder Titel wenigsten einmal verteidigt werden. Das gilt für alle Champions!

Ich: Moment mal, für alle gilt das aber nicht! Brock Lesnar musste den Titel nie abgeben, obwohl er teilweise Monate nicht zu sehen war!

Vinnie: Das ist etwas ganz anderes!!!

Ich: Aber...

Vinnie: KEIN ABER!!!!!!!!!

source.gif

Ziemlich gut getroffen. :top:

Ich hoffe, wir bekommen relativ zeitnah ein AEW Network...
 
WWE verfolge ich mittlerweile nur noch am Rande... AEW gibt mir da einfach mehr. Ich finde die AEW fängt so ein klein wenig das Flair der Attitude Era ein. Da merkt man einfach, dass sich die Leute Gedanken um Storylines machen und vor allem auch, dass sie für die Fans vor der Kamera stehen und nicht nur für den Big Boss.
 
WWE verfolge ich mittlerweile nur noch am Rande... AEW gibt mir da einfach mehr. Ich finde die AEW fängt so ein klein wenig das Flair der Attitude Era ein. Da merkt man einfach, dass sich die Leute Gedanken um Storylines machen und vor allem auch, dass sie für die Fans vor der Kamera stehen und nicht nur für den Big Boss.

wo kann man denn AEW schauen ?
 
Hab gerade mal das Stadion Match in voller Länge gesehen, nur geil.

Vor allem die Footballbezüge waren göttlich:

Jericho challenged einen Three Count und geht mit Aubrey in Zelt, um es zu überprüfen!

Matt suplexed Sammy in die Endzone zum Touchdown, verhöhnt ihn dann und wird mit einer gelben Flagge wegen Taunting bestraft! :D:D

Jericho knockt das Maskottchen der Jaguars aus!

Hangman Page zieht eine weiße Linie mit dem Kreidewagen über Jericho!
 
Womit endgültig bewiesen wäre: Die besten Matches im Stadion der Jaguars finden dann statt, wenn eben jene möglichst weit weg sind...

Nachdem ich zwar das Boneyard Match und vor allem das Firefly Funhouse Match bei Wrestlemania sehr mochte, das Money In The Bank Match aber komplett zum Abgewöhnen fand, war ich doch ein bisschen skeptisch bzgl. der Stadium Stampede, aber das war von vorne bis hinten so unverschämt unterhaltsam, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nie ausgemalt hätte. Da waren so viele denkwürdige Spots und Ideen dabei, dass ich mich nicht mal für eine Top 5 entscheiden könnte.

Ansonsten hatte DON II allgemein wieder viel gute Unterhaltung zu bieten und ich weiß genau, warum mich AEW Woche für Woche so begeistert.
 
Das Stampede Match war zu gut, hat wirklich Spaß gemacht. Viel schöner war aber, dass das Casino Ladder Match das MITB Match um Längen geschlagen hat.
Cody gegen Archer und Moxley gegen Exalted One waren auch sehr gut.
Schöner PPV.
 
WWE bietet nun auch einen kostenfreien Zugang zum Network an, mit welchem sich einige zurückliegende PPVs, die aktuellen TV-Shows und ein bisschen Extra schauen lässt. Für alle die mal ein bisschen Wrestling schauen wollen ist da sicherlich was dabei.
 
Wer nur am aktuellen Geschehen interessiert ist, ist damit gut bedient. Man könnte das so Gesparte aber auch gut in AEW investieren.:)
 
Zurück
Oben Unten