Der ultimative Wrestling-Thread

Genau das :D Peinlich ohne Ende... musste 2x gucken um es zu raffen.

Ja, das war ein bisschen peinlich :D Aber sonst war das wirklich ein cooler Kampf mit aufgregenden Spots und zweimal habe ich auch richtig lachen müssen :D:

Wie Roman Reigns aus dem Nichts Owens mit dem Golf Cart wegpustet, bringt mich jetzt noch zum lachen. Genauso wie Reigs den ersten Referee einfach gegen das Lichtgerüst schmeißt, damit der zum zählen aufhört.
 
Ja, das war ein bisschen peinlich :D Aber sonst war das wirklich ein cooler Kampf mit aufgregenden Spots und zweimal habe ich auch richtig lachen müssen :D:

Wie Roman Reigns aus dem Nichts Owens mit dem Golf Cart wegpustet, bringt mich jetzt noch zum lachen. Genauso wie Reigs den ersten Referee einfach gegen das Lichtgerüst schmeißt, damit der zum zählen aufhört.

Das mit dem Golfcart war lustig, aber auch fies geklaut von AEW
 
Passend dazu: Paul Wight hat vor ein paar Tagen einen Langzeitvertrag bei AEW unterschrieben. Vielleicht wächst da ja wirklich eine ernsthafte Konkurrenz für Vinnie Mac heran.
 
Ich fand den ja auch zu seiner Hochzeit schon ziemlich überbewertet. Aber ist halt ein großer Name, der die Company bekannter machen kann. Insofern macht das schon Sinn. Insbesondere, wenn er bereit ist, junge Talente over zu bringen. Also nicht den Hogan macht.
 
Habe ich auch mitbekommen, aber bei aller Sympathie: Was will man mit einem bald 50 Jährigen Big Show?
Wie der Professor sagt: Kommentieren. Und kleinere Rollen On-Air könnte er sicher auch noch bringen. Big Show lebt soweit ich weiss auch in Tampa, deswegen kommt ihm das Engagement bei AEW auch entgegen. Find's nur extrem schade, dass sie solche Überraschungen wie Big Show schon im Vornherein über die Social Media spoilern. Da haben sie sich wieder mal was Schlechtes von WWE abgeguckt.
 
Am morgigen Revolution PPV Tag soll ja ein neuer Name kommen! Big Show hat da ganz schön was angekündigt. Ich hoffe nur, dass man sich da nicht verzettelt, da man Wrestlingfans ja schnell enttäuschen kann, wenn die Erwartungen nicht gehalten werden können.
 
Am morgigen Revolution PPV Tag soll ja ein neuer Name kommen! Big Show hat da ganz schön was angekündigt. Ich hoffe nur, dass man sich da nicht verzettelt, da man Wrestlingfans ja schnell enttäuschen kann, wenn die Erwartungen nicht gehalten werden können.

Paul Wight (ver??)sprach sich ja und kündigte für AEW Evolution einen zukünftigen Hall Of Fame-Kandidaten an... würde mir in diesem Zusammenhang nur Batista einfallen. Auch wenn ich's nicht wirklich glaub.
 
Zurück
Oben Unten