Der ultimative Wrestling-Thread

Wobei das match bei Wrestlemania VI gar nicht so schlecht war. Da hat der Hulkster den Warrior gut durch das Match gezogen. Soweit ich weiß war der Warrior aber schon so ausser Puste, dass er den Kampf mehrmals schon vorher beenden wollte. :D

Zu Hogans Fähigkeiten . -> :D
 
Hat nur einmal den TV Title gehalten und ist dann ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden.
Und danach auch leider Selbstmord begangen. Joa, war halt typisch zu den damaligen WCW-Zeiten, mit WWF-Dingen zu teasen. Dass die Fans dann den Warrior erwarteten, hat sicher nicht dazu beigetragen, Renegade over zu bringen.
Aber umgekehrt fand ich es milliardenfach peinlicher, was die WWF mit Fake-Diesel (der arme Isaac Yankem, ähm Kane :D) und Fake-Razor gebracht hat.
 
Das erinnert mich an den Abgang damals von Chris Benoit. War einer meiner Faves, was Technik und Charisma (trotz spartan. Mimik und Gestik) anbelangt. Und dann erzählt mir ein Freund, von den schier unglaublichen Geschehnissen, die zu seinem Tod führten. Das war echt ein Hammer.

Weiß egtl. jemand, was aus Sabu geworden ist? Lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
 
Tjoa, AEW hat wieder weiter aufgerüstet.
War ein super PPV!

Aber jetzt können die mal wieder etwas ruhiger werden mit neuem Talent. Dürfte sonst zu viel werden...
 
Soweit ich weiß ist er immer noch in der Independent Szene unterwegs. War ende der 90er einer meiner Lieblingswrestler.

Ja, der hatte dieses Jahr aber erst 2 Matches und letztes Jahr insgesamt nur 6... wundert mich, dass der überhaupt noch für Matches fit ist bei dem Stil den der immer gefahren hat. Ende der 90er/Anfang der 00er zu ECW Zeiten war der auch einer meiner Favoriten. War immer eine Freude dem bei den waghalsigsten Aktionen zuzusehen.
 
Zurück
Oben Unten