Der ultimative Wrestling-Thread

Hier: https://twitter.com/WalterAUT?
Wenn ja wurde es wieder gelöscht.

screenshot_20220120-1eajrl.jpg


Ok, nicht der erste Tweet.
Vom 10.01. 22.
Stand dann wohl falsch in meiner Wrestling--Info-Quelle. Aber das meinte ich. Schon doppeldeutig angelegt. Vor allem in Deutsch gepostet.
 
Brody King nun an der Seite von Malaki Black bei AEW. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich so ein klein wenig die Hoffnung hatte, dass sich nach der Verletzung von Fenix nun Penta auf die Seite von Malakai schlägt. Ich bin sehr gespannt ob das Stable House Of Black noch weiter wächst... aber erstmal können Malakai und Brody etwas Schutt und Asche hinterlassen :D
 
Haha, die Crowd bei Mox vs Homicide mit ihren "Fuck Bully Ray" Chants :D:D

Aber ansonsten war es irgendwie ziemlich unter meinen Erwartungen. Die ganze Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Promo von Mox oder Max? Cody war echt gut und der Rest hat mir auch gefallen, nachdem ein paar Wochen zuvor doch ein paar Hänger drin waren. Warum man aber Lance Archer zum Mainevent und damit als Contender Number 1 pusht, bleibt mir ein Rätsel.
 
Ja, Lance Archer verstehe ich auch nicht. Genau so wenig wie Jade Cargill. Die hat zwar nen guten Look, aber hätte definitiv noch Zeit gebraucht um an ihren Wrestlingskünsten zu arbeiten bevor sie einen Titel bekommt.
 
Wolfgang Stach, Herausgeber der Power Wrestling in Deutschland hat ein Buch rausgebracht. Ich hab's mir grad mal bestellt. Grad seine Storys über die 90er hab ich schon immer ab und an gern gelesen. Er hatte durch seine vielen Freundschaften ja doch oft einen speziellen Draht und Zugang zu den Wrestlern. Könnte also spannend sein.

Vielleicht für den einen oder anderen hier auch noch interessant...

https://f4974655-1598-4dad-965b-75a.../p/wolfgang-stachs-buch-30-jahre-im-wrestling
 
Zurück
Oben Unten