Der ultimative Wrestling-Thread

dass man wieder Reigns gegen Lesnar aufleben lässt.

:D:D

screenshot_20220619-1fck3t.jpg
 
Mir wär lieber, mein Landmann bekommt wieder ein ordentliches Gimmick. World Title muss nicht von jedem getragen werden...
 

So, mittlerweile ebenfalls begutachtet.

Geht mir wie mit dem Blood & Guts Match vom Vorjahr. Ein paar krasse Aktionen reichen mir da einfach nicht, um mich komplett abzuholen.

Schade um Santana, die Verletzung sah nicht gut aus. Wie auch das Rumgekrieche auf dem Käfig von Chris und Eddie.

Nein, da sind für mich die WarGames von früher mit den Four Horsemen, aber auch bei NXT doch ein zwei Ligen höher anzusiedeln.

"Nur" Blut reicht da halt nicht (zudem Mox mir aktuell mit diesem Stilmittel eh zuviel arbeitet - ist halt dann nix "besonders" mehr). Dass Spotmonkey Samy den Abflug macht war auch klar...
Ne, da wäre mehr drin gewesen.
 
Ich weiß nicht, da lass ich lieber die Finger davon. Von dem was ich bisher gehört hab scheint das Buch wirklich nicht der Brüller zu sein. Die meisten Geschichten hat er doch über die Jahre schon in der PW verbraten, zudem soll das Buch mit Tippfehler vollgespickt sein und 18 Euro für 170 Seiten ist auch eine Hausnummer.

So. Hab das Büchlein gerade in einem Rutsch durchgelesen. Für 18,90 € sind tatsächlich viele Schreib, bzw. Satzfehler enthalten.
Grundsätzlich erfährt man auch nichts wirklich Neues, ein paar nette Fotos sind jedoch drin. Viel über sind Freundschaft zu Owem Hart und Familie.

Ist jetzt kein Flop aber beileibe auch Bei weitem kein Must Have.
 
Zurück
Oben Unten