Der US-Metal Thread

Das habe ich geschrieben, damit du deine CD für 5,- € an Bex verkauft bekommst. :) Und weil die Musik trotz des nicht optimalen Sounds echt gut ist. ;)
*Geschäftsidee Marke Anti-panzel hat*
Ich brenne sie auf einen frischen Medion-Rohling und verkaufe das Meisterwerk Monsieur @Bexham für schlanke 4,99 EUR plus Versand in dünnem Cardsleeve, dafür mit Fenster. Deal?
 
Ja, die will ich unbedingt haben, danke für's Nachhaken.

Hab das Ding nur als Vinyl und die CD die ich habe ist vermutlich ein Boot den ich ersetzen will.


Es scheinen nochmal eing paar Einheiten der Dangerous Attraction von Lion aufgetaucht zu sein, das Label bietet sie momentan wieder auf ihrer BigCartel Seite an. Bei nem fairen Kurs von 3 Euro für Versand hab ich zugeschlagen.

Habsch nochmal Glück gehabt würde ich sagen.
 
Es scheinen nochmal eing paar Einheiten der Dangerous Attraction von Lion aufgetaucht zu sein, das Label bietet sie momentan wieder auf ihrer BigCartel Seite an. Bei nem fairen Kurs von 3 Euro für Versand hab ich zugeschlagen.

Habsch nochmal Glück gehabt würde ich sagen.
Danke! Hab auch grad bestellt! :)
 
image.jpg


TEXAS METAL OUTLAWS!!!!!!!


:jubel:

Wo sind die Texas Metal Fans?!

Am Start sind u.a.:

Mike Soliz
Jason McMaster
Ross The Boss
James Rivera
Donnie Van Stavern
Larry Baragan
Al Berlanga
Heute morgen kam eine Mail von Bandcamp, das Heaven And Hell Records das Album zum Verkauf anbietet. Wer das Album als CD haben will, der muss noch bis zum 26.10.2018 warten. Dafür hat er dann einen Song mehr. Die digitale Version kann man jetzt schon kaufen und herunterladen.
 
Die Vinylausgabe kommt laut Newsletter von CM/Sony mit 2 LPs, ohne CD, evtl. ist das bei HRR ein Exklusivangebot.

0190758920917.jpg
 
Gerade mal nach der neuen Rival gestöbert. War bestimmt schon Thema, aber ich finde dazu hier leider nichts. Ist das echt nur ne CDR? Fände ich ziemlich doof.
 
Zurück
Oben Unten