Der US-Metal Thread

Ich hab die Platte von HRR bekommen, ist ohne CD. Wurde aber immer mit CD angekündigt, in meiner Bestellbestätigung stand auch dick und fett mit CD. Den Steffen angeschrieben, kam als Antwort dass das ein Fehler war den sie inzwischen auf der HP korrigiert haben, ich kann die Platte zurückschicken.
Werde ich wohl machen, bin aber mal gespannt wie es mit dem Porto läuft, das möcht ich nämlich nicht zahlen. Und geöffnet ist die Platte ja auch.
 
Im Frühjahr werden Divebomb zuerst das INNER STRENGTH Album plus Alle Demos rereleasen.
Als zweiter Release kommt dann das, was ursprünglich als zweites Album "The Common Theme geplant war.
Außerdem wird grad unveröffentlichtes Material von FATAL OPERA gesichtet, welches dann auch später kommen wird
@Dogro legt schon mal die Himbeermarmelade bereit...
 
Zuletzt bearbeitet:
himbeermarmelade-pur-rezept.jpg
 
Ich hab die Platte von HRR bekommen, ist ohne CD. Wurde aber immer mit CD angekündigt, in meiner Bestellbestätigung stand auch dick und fett mit CD. Den Steffen angeschrieben, kam als Antwort dass das ein Fehler war den sie inzwischen auf der HP korrigiert haben, ich kann die Platte zurückschicken.
Werde ich wohl machen, bin aber mal gespannt wie es mit dem Porto läuft, das möcht ich nämlich nicht zahlen. Und geöffnet ist die Platte ja auch.

uih, die habe ich auch bestellt. hatte mich schon gefreut das die CD dabei ist...das ist ja jetzt blöd. ist den wenigsten ein Download Code dabei?
 
Zurück
Oben Unten