Der US-Metal Thread

Tolles Angebot von RAVAGE - alles wird von den USA aus gratis verschickt, ein Item kann man sich signieren lassen:

"
It’s the big Ravage Merch sale. Anything you want from us we’re gonna offer free shipping to anywhere in the world. You read that right. It’s pure insanity... FREE SHIPPING on any item to anywhere in the world through Monday so get your Ravage stuff NOW while supplies last. The price list is below. Just send PayPal to swwrproductions@gmail.com

Spectral Rider full length cd (2005) just $10
The End Of Tomorrow full length CD (2009) $10
Return Of The Spectral Rider (2017) $10
The Derelict City EP (2018) $7

Return Of The Spectral Rider full length VINYL LP $25

Ravage logo stitched patch $5
Ravage logo metal pin $5
Ravage “Return Of The Spectral Rider” post card $5
Ravage “The Derelict City” post card $5

Iron Will (Ravage side project) full length CD $8

FIRST FIVE orders get an item signed by the whole band. Any order can have an item signed by one band member by request. All orders come with a free poster! "
Ist das ein Angebot, das du persönlich von der Band bekommen hast? Ich kann es weder auf der Homepage noch bei Bandcamp finden.
 
Ist das die Beste? Die hab ich nämlich grade von Black Pearl "geerbt" und sie gefällt mir gut.
Die Beste ist das CURSE OF HEAVEN Demo, welches es leider immer noch nicht gibt.
Die ROTSR ist ein Rerecording des Debuts und knallt viel Besser als das Original, welches unter schlechtem Sound litt.
Die letzte EP ist eine CD-R
 
Sind zwar beide recht europäisch angehaucht aber definitiv aus den Staaten und beide locker in meiner Top 5 dieses Jahr. Beide Alben hätte ich hier noch nicht gefunden.

Dire Peril - The Extraterrestrial Compendium
 
Judicator - The Last Emperor

Beide mit John Yelland am Mikro. Dass der gute Mann ein Blind Guardian Fanboy ist lässt sich nicht verleugnen, und beim verlinkten Judicator Song ist dann auch Hansi mit von der Partie.
Mir machen beide Alben unheimlich viel Spass.
 
s-l1600.jpg



Die FORTRESS ist leider eine CD-R, also Obacht!
 
Ja, das ist in der Tat saustarker Stoff!!!!!

....der definitiv zu Arkeyn Steel passt - so let's go, Alex.
 
Gestern durch Zufall entdeckt und die CD auf Amazon, mit Anderem Cover, direkt für 3€ verhaftet.
Wer auf progressiven US Metal mit RYCHE Einschlag steht, und wer tut das nicht, ist mit ALL TOO HUMAN's "Entrooy" Album bestens bedient:

 
Zurück
Oben Unten