Der US-Metal Thread

Gerade mal nach der neuen Rival gestöbert. War bestimmt schon Thema, aber ich finde dazu hier leider nichts. Ist das echt nur ne CDR? Fände ich ziemlich doof.

Ich hab die Scheibe beim KIT beim Helle gekauft, bin aber erst jetzt zum Hören gekommen bzw. bin gerade beim ersten Durchlauf. Der Opener ist schon mal fein. Immer noch mit zünftiger Omen-Schlagseite. Wie ist dein Eindruck, falls du sie inzwischen hast, die Scheibe?

@rapanzel
Hat sich an deiner Einschätzung vom Oktober noch was geändert in Sachen neue RIVAL?
 
Ich hab die Scheibe beim KIT beim Helle gekauft, bin aber erst jetzt zum Hören gekommen bzw. bin gerade beim ersten Durchlauf. Der Opener ist schon mal fein. Immer noch mit zünftiger Omen-Schlagseite. Wie ist dein Eindruck, falls du sie inzwischen hast, die Scheibe?

@rapanzel
Hat sich an deiner Einschätzung vom Oktober noch was geändert in Sachen neue RIVAL?
Habe mir die CD bisher nicht gekauft, daher kann ich leider nichts dazu sagen. Ist es denn eine CDR?
 
Ich hab die Scheibe beim KIT beim Helle gekauft, bin aber erst jetzt zum Hören gekommen bzw. bin gerade beim ersten Durchlauf. Der Opener ist schon mal fein. Immer noch mit zünftiger Omen-Schlagseite. Wie ist dein Eindruck, falls du sie inzwischen hast, die Scheibe?

@rapanzel
Hat sich an deiner Einschätzung vom Oktober noch was geändert in Sachen neue RIVAL?
Jawoll!
Die bei bei Helle Müller über Underground Power Records als richtige CD erschienen. Und diesmal sind sogar die Texte dabei!
Also steht Eurem Kauf nix mehr im Wege!
 
Die schlägt nach auf gar mächtig ein. Klingt wie eine verschollene CG-Scheibe, der Gesang sollte jedem QR/CG-Jubelfreund Freudensprünge Deluxe bereiten.
 
MILLENNIUM ist für RYCHE/CGLORY Fans ein Muss.
YES! Von Anfang bis Ende nur geil.

Und die DISORDER für Alle, die Eierabgesang mögen
Ja, kann man so stehen lassen. Für mich ist das nix, weder Gesang noch Musik. Dann lieber der Dänenkönig oder Jon Anderson.

Zu Dagger. Die sind mir oft zu brav, dazu ist der CD-Rip soundmäßig bescheiden, leider oft so bei H&H-CDs.
 
Hört mehr US Metal without Quietscheentchen.

Der Panzel preist zu wenig gute Musik, so geht das nicht! Nehmt etwas US Metal the KöniginReichRoteRebenRuhm-Way. 2019 veröffentlicht, eingespielt 1991, das waren noch Zeiten.
---> https://heavenandhellrecords.bandcamp.com/album/supply-and-demand <---
Geile Sache. Musikalisch. Ist das Cover original von 1991? Unterirdischer geht's ja kaum noch...
a1795853987_10.jpg
 
Das Album wurde meines Wissens nach 1991 aufgenommen und bis zu diesem Jahr (2019) nie veröffentlicht. Zum Cover müsste man Label oder Band fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten