Der US-Metal Thread

Nee, das sind über drei Stunden Material. Das wär mit weniger CDs nix geworden.

Die " Common Theme " ( 65 min . ) eigenständig zu veröffentlichen macht für mich schon Sinn , aber das ältere Demomaterial mit insgesamt 130 Minuten hätte gerne eine Doppel - CD werden können . Die wäre dann günstiger als zwei einzelne . Metal Blade machen das mit ihren Boxen auch immer vorbildlich , auch Toxik und Holy Terror waren für mich positive Beispiele .

Ist jetzt aber egal , hat für mich halt nur einen leicht bitteren Beigeschmack . Kaufen werde ich mir die Dinger trotzdem .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es besser wenn die Releases nicht auf einen Schlag rausgehauen würden!
3 MATTHIAS STEELE oder gar 4 CRYSTAL MYTH sind halt ne komplette Overdose.
 
Die " Common Theme " ( 65 min . ) eigenständig zu veröffentlichen macht für mich schon Sinn , aber das ältere Demomaterial mit insgesamt 130 Minuten hätte gerne eine Doppel - CD werden können . Die wäre dann günstiger als zwei einzelne . Metal Blade machen das mit ihren Boxen auch immer vorbildlich , auch Toxik und Holy Terror waren für mich positive Beispiele .

Ist jetzt aber egal , hat für mich halt nur einen leicht bitteren Beigeschmack . Kaufen werde ich mir die Dinger trotzdem .

Ich fände es besser wenn die Releases nicht auf einen Schlag rausgehauen würden!
3 MATTHIAS STEELE oder gar 4 CRYSTAL MYTH sind halt ne komplette Overdose.

Die Overdose spüre ich bei Inner Strength durchaus auch. Genau genommen hätte mir diese fiktive Doppel-CD mit den alten Demos gereicht. Das neueste Material auf der Common Theme CD (das "Tilt"-Demo) ist nämlich richtig übel!
 
Reminder an alle US-Metal Perlentaucher: Die BLACKLYST ist ein Prachtexemplar!

791565.jpg
 
Jup, aber Schönheiten sind die Cover von denen alle nicht. Da ich mir das Ding aber wie die Vorgänger auch kostengünstig als DL holen werde, ist mir das in dem Fall egal.
 
Manchmal ist es schlimm ein Fan zu sein.
Da bringt irgend so ein Kack-Kleinstlabel eine ultra limitierte Version einer meiner Lieblings US Metal Scheiben raus, und die Preise steigen schon vor offizieller Vö ins Lächerliche, da das teil nicht in den normalen Handel kommt, sondern nur an "Auserwählte" verteilt wird. Von der Testpressung, von der es nur 10 Stück gibt und die in einer 6 kg (!) schweren Glasbox (!!?) mit komplettem Schachspiel (!!???) kommt, fang ich erst gar nicht an.
Also kurz die Personen hinter der Scheibe kontaktiert, also die Band. Die wussten natürlich nix davon, zumal die Rechte wohl beim Gitarristen liegen. Aber, die Platte ist wohl vom alten Label offiziell lizensiert, also scheint das ok zu sein. Nun ja, man hält also die Augen auf, belacht sich über die Preise der auf 111 limitierten Scheibe, und geht mal davon aus, dass man das Ding niemals in den Händen halten wird.
Dann auf einmal bekommt man das Angebot, die Scheibe neu für die Hälfte der angegebenen Preise zu kaufen. Klar, immernoch zu teuer, aber scheiß drauf; ICH WILL's HABEN!!!! Gestern also bestellt, eben kam die Sendebenachrichtigung und somit halte ich nun endlich bald ORACLE's "As Darkness Reigns" in der ultra lim. Vinyl Edition in den Händen.
Brauch man das? Nö! Ist es ballabala? Klar! Freu ich mir dennoch ein Plätzchen? Aber sowas von!
 
Hört sich teuer an ... darf man fragen wieviel der Spaß kostet? :D Ich wollte die Scheibe generell mal haben, aber mir sind sogar die Dinger (Massacre und Japanversion) aus den 90ern zu teuer...
 
Zurück
Oben Unten