Der US-Metal Thread

R-3563448-1557576518-2687.jpeg.jpg


Gute Nachrichten:
Der offizielle SANCTUM Rerelease kommt.
Ich darf zwar noch nicht sagen wo und wann, weil es noch keine offizielle Stellungnahme gibt, aber das Album wird zZ remastered und es wird sich zeigen, ob als Bonus noch neue Songs dazu kommen oder die separat veröffentlicht werden. Das Booklet wird umfangreich werden.


Cool...hoffentlich nicht in so ner scheisskleinen Auflage
 
Cool...hoffentlich nicht in so ner scheisskleinen Auflage
Naja, was ist den eine "scheißkleine Auflage" in der heutigen Zeit? Die Wenigsten Bands verkaufen eine 500er CD Auflage, im Gegenteil.
Wenn man sich Vö's von Divebomb, Arkeyn Steel, Lost Realm, etc anschaut, die bekommt man selbst nach Jahren noch problemlos.
 
Übrigens, kleine Info:
Es gibt eine geile EP: SEANCE - Pray For Me, die mittlerweile sauteuer ist.
Das Ding hier ist aber, die Preise wurden von der Band hochgetrieben. Von den 1000 gepressten CD's wurden in den 90ern nur ca 200 in den Verkauf gebracht. Seitdem sitzt die Band auf knapp 800 CD's, die bei denen im Kerller lagern und jetzt, seit kurzem, versuchen die, über ebay und Co. die Sachen für 200€ pro CD zu verkaufen. Sowas ist Verarsche hoch Zehn, da hier auch 20-30$ ausreichen würden. Hoffe die bleiben drauf sitzen und Fans lassen sich nicht weiter verarswchen.
 
Wenn es 500 Stück von der Sanctum sein sollten, is doch alles super und jeder kann beruhigt kacken gehen :)


Übrigens, kleine Info:
Es gibt eine geile EP: SEANCE - Pray For Me, die mittlerweile sauteuer ist.
Das Ding hier ist aber, die Preise wurden von der Band hochgetrieben. Von den 1000 gepressten CD's wurden in den 90ern nur ca 200 in den Verkauf gebracht. Seitdem sitzt die Band auf knapp 800 CD's, die bei denen im Kerller lagern und jetzt, seit kurzem, versuchen die, über ebay und Co. die Sachen für 200€ pro CD zu verkaufen. Sowas ist Verarsche hoch Zehn, da hier auch 20-30$ ausreichen würden. Hoffe die bleiben drauf sitzen und Fans lassen sich nicht weiter verarswchen.

Das kotzt echt an...
 
Sensationell!!!

Ich denke, damit ham'wa jetzt tatsächlich das komplette Internet wiederveröffentlicht, oder?!
 
Dann unbedingt auch Tower antesten. Deren Sängerin hat noch mehr Kraft in der Stimme. Sensationell!!
ABSOLUT! Bin auch erst gestern durch Zufall drauf gestoßen im Metal Assault-Thread. Hatte gar nicht mitbekommen, dass noch ne Band aufs Billing gerutscht ist. Und nachdem ich den Song gehört habe, bin ich schon arg entzückt, die Jungs und das Mädel in Bälde live zu erleben.
Die Dame hat ne Bombenstimme. Nix Rumgeflöte...die ballert einem ne ordentliche Ladung Power vorn Latz! Ich hoffe, dass die anderen Songs des Albums da in die gleiche Kerbe hauen.
 
Habe sie eben all inclusive für € 10,50 bei Discogs gekauft.
Ich habe beide Alben seit ewig gebrannt, möchte aber gerne Originale. Wobei mir Winterkill sehr viel wichtiger wäre.
Ich habe den Rerelease beider Scheiben damals bei VÖ auch direkt bei Rockadrome bestellt. Vielleicht kriegen sie die Winterkill ja noch mal nach, denn immerhin haben sie die noch nicht aus dem Online-Katalog geworfen. Frag doch mal nach.
 
Zurück
Oben Unten