Der US-Metal Thread

Neue SIREN steht nächstes Jahr bevor. I gfrei mi dezent.

cache_2488348034.jpg
 
Es ist irgendwie ulkig, meine Vorfreude ist rein bauchgesteuert. Während ich mich bei alten Hasen wie Hexx, Exumer, Atrophy oder Xentrix nicht die Bohne für neues Zeug interessiere, gehe ich bei dieser News total steil. Wenn jetzt noch Nasty Savage ne neue Scheibe machen würden, wäre ich mehr als selig.
 
Die Frage, ob es Sinn macht, eine reine Coverband für ein Festival zu verpflichten, die Songs des Originals spielt, kann und darf man natürlich kritisieren und hinterfragen.
RA PARIAH, eine APOLLO RA Coverband, bestehend aus SACRAL RAGE und SOLITARY SABRED Mitgliedern wurde für's German Swordbrothers verpflichtet.
Da eine Reunion des Originals mit Sicherheit unmöglich bleibt, und ich das Album liebe, freu ich mich irgendwie drauf, weil die Jungs sehr nahe am Original sind.
Wie gesagt, keine Grundsatzdiskussion, ob sowas toll oder panne ist, solang es Spass macht, her damit!

 
Zurück
Oben Unten