Der US-Metal Thread

Ich war beim ersten schnellen Reinhören auch begeistert von Days Of Yore. CD bestellt, durchgehört und ab in den Giftschrank. Ich mag die Songs, auch den Gesang, aber hier hat es mir der grauenhafte Drumcomputer wirklich vollständig verleidet. Kann mir das Teil nicht anhören :hmmja:
 
Ich war beim ersten schnellen Reinhören auch begeistert von Days Of Yore. CD bestellt, durchgehört und ab in den Giftschrank. Ich mag die Songs, auch den Gesang, aber hier hat es mir der grauenhafte Drumcomputer wirklich vollständig verleidet. Kann mir das Teil nicht anhören :hmmja:
Ja, die Scheibe hat 2 grosse Nachteile, nämlich, dass Drums und Bass aus dem Computer kommen.
 
Ich war beim ersten schnellen Reinhören auch begeistert von Days Of Yore. CD bestellt, durchgehört und ab in den Giftschrank. Ich mag die Songs, auch den Gesang, aber hier hat es mir der grauenhafte Drumcomputer wirklich vollständig verleidet. Kann mir das Teil nicht anhören :hmmja:
Jaaam schon schwierig, aber vielleicht gibts Du dem Album heute auch nochmal eine Chance. Bei mir scheint es ja funktioniert zu haben ;)
 
Eieiei, Days Of Yore. Auch so ein Angriff auf die Geschmacksnerven. Und ich hatte sogar die Version mit dem bunten Bilderbuch.
 
Habe auch die Version mit dem Bilderbuch. Ewigkeiten nicht gehört, was eventuell daran liegt, dass ich das nicht so toll fand. Gerade mal kurz in den Link hinein geluschert. Ja, nicht so arg doll.
 
Neue SAINT Platte. Viel Groove-Rock ist auch dabei, aber es ist auszuhalten. Platte gibt's bei Underground Power.


R-14573655-1577404829-9983.jpeg.jpg
 
Ich finde das dermaßen herrlich beschissen. Mir gefällt dein Enthusiasmus, dein Herzblut. Wird Zeit, das wir wieder mal nett plauschen und Du mir 378 verschollene Juwelen des US Metal in 2 Minuten vorstellst. I gfrei mi heid scho.

Die wurden glaube ich damals im Heavy oder Was?! mit der Höchstnote bewertet. Habe ich mir gekauft und konnte nie wirklich was damit anfangen!
 
Die wurden glaube ich damals im Heavy oder Was?! mit der Höchstnote bewertet. Habe ich mir gekauft und konnte nie wirklich was damit anfangen!
Das HOW. Erst letztes WE wurde in frühen Ausgaben geschmökert. Hach.

Zu DoY. Geht's mir analog zu Illegal Bodies, Sybling-Militia und ein paar andere. Was für einige absolute US Metal-Gaumengusterl sind, verzieht es mir meine poserige Trittbrettlätsch'n.
 
Zurück
Oben Unten