Der US-Metal Thread

Helle wird sie sicher haben, wahrscheinlich noch andere (Hellion, Metalizer, Pure Steel vielleicht). Heaven & Hell geht dann doch unproblematisch.
 
R-4029358-1352887403-6343.jpeg.jpg


POWERMAD 2000 - Various Artists
 
Mal ein paar Fragen zu SILENT SHADOWS:

Warum ist denn "Defenseless" vom POWERMAD 2000 nicht mit auf der CD?
"She Kissed Jesus" ist doch eigentlich von SOLACE.
Wenn SOLACE = SILENT SHADOWS dann hätte man doch auch die Covertunes von den DWELL Tribute Alben mit draufpacken können.
Oder bin ich einfach nur verwirrt?

EDIT: Anscheinend hat die Band sich nur kurzzeitig in SOLACE umbenannt und im Jahr 2000 "She Kissed Jesus" unter diesem Namen veröffentlicht. Die Cover wurden danach wieder unter SILENT SHADOWS released.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem auf den Remix von "Protectors Of The Lair" bin ich schon mächtig heiß. Auf meiner All-Time-Liste der dringend zu remixenden Alben stand das Teil immer sogar noch vor "Breaking The Silence" auf Platz 1.
 
Ja, auch wenn ich Griffin weit weniger stark auf dem Schirm habe wie all die Anderen hier im Thread, der Rerelease, wie auch die Sudden Death, ist gut geworden.
 
Dieses beherrschende Riff geht einem schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Ohr. Für den Moment macht das Laune - ob das ab dem zehnten Durchlauf immer noch so ist, bleibt abzuwarten...
 
Zurück
Oben Unten