Der US-Metal Thread

Die anderen Fortress aus LA mit einen digitalen Release von Songs die in den 80er aufgenommen wurden

https://fortressband.bandcamp.com/

a3121741738_10.jpg
 
Ich hab grad die Advanced Copy der neuen IRON FATE hier, und, leck mich am Arsch, dass eine deutsche Band so amerikanisch klingen kann. Das ist mit Abstand, die beste USPM Platte der letzten Jahre. Und das hier ist noch nicht mal die finale Version.
Wer die Band nicht kennen sollte, unbedingt das Debut holen, welches es günstig gibt.
Aber die Neue, meine Fresse was ein Teil!
 
Wann soll die kommen? Midnight-Vibes im Gesang, ich bin hyped!
Wart mal ab, wenn Du bei Anderen Songs die hohen Parts hörst, da wird Dir sowas von Einer abgehen.
Aktuell helf ich der Band einen Deal an Land zu ziehen. Auch hier geb ich Bescheid wenn sich was tut.

In der Zwischenzeit kann man sich aber das sehr gute Debut von 2011 für wenig Geld zulegen:

 
Singt da immer noch Denis Brosowsk?

Hab mal kurz in das Debüt reingelauscht, aber der Midnight-Ausschnitt ist soooo dermaßen gut, ist das derselbe Sänger?
 
Singt da immer noch Denis Brosowsk?

Hab mal kurz in das Debüt reingelauscht, aber der Midnight-Ausschnitt ist soooo dermaßen gut, ist das derselbe Sänger?
Wenn im direkten Gesangesduell, Harry Conklin sowas von den kürzeren zieht, und dass, obwohl auch er auf der Platte einen Bombenjob hinlegt, dann weiss man, hier entsteht was Grosses.
Ich hoffe nur, diese Platte wird entsprechend gewürdigt und geht nicht im Vö Overkill unter.

Beim Debut erinnerte mich Denis noch mehr an Ripper Owens zu WINTERS BANE Zeiten. Die Entwicklung, die er stimmlich vollzogen hat, ist einfach nur grandios. Der könnte ohne Probleme bei CRIMSON GLORY einsteigen.
Die Screams...
Frag mal den @SMM was seine Meinung dazu ist.

Und das Q5 Cover ist fast Besser als das Original, haha
 
Zurück
Oben Unten