Der US-Metal Thread

Cool.

Unbedingt auch das 2013er Album "Our Own Devices" zulegen!!!

Hier ist der "Queensryche mit Geoff Tate" Vibe noch intensiver, wie ich finde.

Dann kommen die Iscariot Songs hoffentlich hinterher, die Soundschnipsel gefallen mir sehr gut. oder hat der gute Pavlos die Songs vielleicht heruntergeladen als es noch möglich war?
418456437768:500.webp

Dann kommen die Iscariot Songs hoffentlich hinterher, die Soundschnipsel gefallen mir sehr gut. oder hat der gute Pavlos die Songs vielleicht heruntergeladen als es noch möglich war?
418456437768:500.webp

Ich glaube, ich habe tatsächlich ein paar Iscariot Tracks auf einer externen Festplatte. Wo sind denn die YouTube Tracks hin, da findet man ja gar nichts mehr. Selbst in den Corroseum und HM Rarities Foren wurden Threads zu dieser Band gelöscht. Hhmm, hat sicherlich mit dem neuen Mindcage (Nachfolgeband) zu tun. Werd morgen oder übermorgen mal ein oder zwei Lieder hochladen. Saustarker Stoff, by the way...aber das hatten wir ja schon.

Zuletzt bearbeitet:

@Storming the Gates :
Alright, hab jetzt mal einen Song hochgeladen (so viel zum Thema "bis morgen gedulden", haha). Die meisten der Songs wird es ja auf der kommenden Mindcage Demo CD von Arkeyn Steel geben, aber 'Sepent's Kiss' ist nicht gelistet, ergo geht das wohl klar, wenn ich ihn hochlade und hier poste.

@Storming the Gates :
Alright, hab jetzt mal einen Song hochgeladen (so viel zum Thema "bis morgen gedulden", haha). Die meisten der Songs wird es ja auf der kommenden Mindcage Demo CD von Arkeyn Steel geben, aber 'Sepent's Kiss' ist nicht gelistet, ergo geht das wohl klar, wenn ich ihn hochlade und hier poste.
Okay, danke dir. Hatte ich übersehen das die Iscariot Songs größtenteils identisch mit dem Mindcage Demo sind.

@Storming the Gates :
Danke Pavlos. Das ist ja Heiko-Metal, den Du mir rund 20 Jahre im SMB offenbar vorenthalten hast. Iscariot war mit bisher kein Begriff. Sehr schade, dass Arkeyn Steel Records diese zwei Songs nicht auf die CD gepackt hat. Denn da gehören sie eigentlich hin.

Cool.

Unbedingt auch das 2013er Album "Our Own Devices" zulegen!!!

Hier ist der "Queensryche mit Geoff Tate" Vibe noch intensiver, wie ich finde.

Mindcage - "Our Own Devices" klingt wirklich sensationell nach Queensryche! Aber auch deren Erstling MCD "Encapsulation" ist absolut empfehlenswert (klingt hier wieder mehr nach Crimson Glory!).

Um das Thema nochmal aufzugreifen: wann wird denn nun endlich diese EP veröffentlicht? Ich bin ja seit geraumer Zeit sehr müde und begeisterungsarm, was neue VÖ's angeht, aber hier bin ich nach wie vor schwer interessiert!

Btw für Drummer und Drum-Interessierte: Hier gibts noch das Drum-Playthrough von "Another I Beckons":
@GordonOverkill : Weißt du schon irgendwas zu VÖ der EP? Ist ja mittlerweile schon über ein halbes Jahr her, seit der Song umherschwirrt und irgendwie hört man da gar nix mehr (was ich schade finde).

@GordonOverkill : Weißt du schon irgendwas zu VÖ der EP? Ist ja mittlerweile schon über ein halbes Jahr her, seit der Song umherschwirrt und irgendwie hört man da gar nix mehr (was ich schade finde).
Ich weiß was, darf es aber leider noch nicht verraten. o_O
Was ich dagegen zweifelsohne sagen kann: Das Ding ist unlaublich gut! Klar die beste Veröffentlichung bisher aus unserer erweiterten Messerschmitt-Crew, braucht sich auch im nationalen und internationalen Vergleich vor nichts und niemandem zu verstecken.

Ich weiß was, darf es aber leider noch nicht verraten. o_O
Was ich dagegen zweifelsohne sagen kann: Das Ding ist unlaublich gut! Klar die beste Veröffentlichung bisher aus unserer erweiterten Messerschmitt-Crew, braucht sich auch im nationalen und internationalen Vergleich vor nichts und niemandem zu verstecken.
Dann hoff ich mal, dass die Katze bald aus gem Sack gelassen wird :D

Zurück
Oben Unten