Der US-Metal Thread

Meinst du die beiden Demo Tapes oder diese Split-EP? Ich habe da irgendwie den Überblick verloren

Ich denke er meint das Album. Von demos gibt's glaub ich nix .... obwohl doch da hat wohl wirklich jemand mal vor Urzeiten was gemacht.

Aber das mit Oliver Magnum ist so'n richtiges UNDING mein Gott...

Matt und ich haben es jetzt fast 10 Jahre versucht. Sollte hier kein Wunder geschehen, wird das nix geben. Totales Desinteresse von der Band, langsame Antworten und keinerlei Elan was zu machen. Soll jemand guten Boot von der CD machen und Ende.
OLIVER MAGNUM, das Gleiche. Hier gibt's wenigstens ne gute Boot-CD.
Zum Glück habe ich in beiden Fällen meine schönen Originale und kann mir Bootlegs sparen... Wobei ich natürlich auch nichts gegen schöne wertige Neuauflagen im Divebomb-Style hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Und in beiden Fällen geschä

Zum Glück habe ich in beiden Fällen meine schönen Originale und kann mir Bootlegst sparen... Wobei ich natürlich auch nichts gegen schöne wertige Neuauflagen im Divebomb-Style hätte.
Geht mir ja genau so. STYGIAN Album das Gleiche.
Aber hier wären ja die bisher nicht veröffentlichten Sachen von Interesse.
Von POWERMAD gab's einen echt tollen Japan CD Release zum Midprice, aber eben ohne die EP. Danach kam dann die Boot-CD vom Album mit der EP in klasse Sound.

Ja, hab letzte Wo mit Rich geschrieben und man ist mit dem Layout wohl fertig. Er meinte "very soon", also gehe ich mit der ersten Vö noch in diesem Jahr aus.

Hoi..... Nach dem Tod von Keith Menser hab ich daran nicht mehr geglaubt....

Und der Re-Release der Take command ist ja auch schon wieder 13 Jahre her....

Hoi..... Nach dem Tod von Keith Menser hab ich daran nicht mehr geglaubt....

Und der Re-Release der Take command ist ja auch schon wieder 13 Jahre her....
Es wird wohl auch bisher unveröffentlichtes Material dabei sein, wie er meinte. Gibt ja genug, was es noch nicht auf CD gab.
Und auch wenn die Originale seit den 90ern in der Sammlung sind, die Rereleasss werden gekauft. Für Keith, der ein wirklich guter Freund über die Jahre war.

Es wird wohl auch bisher unveröffentlichtes Material dabei sein, wie er meinte. Gibt ja genug, was es noch nicht auf CD gab.
Und auch wenn die Originale seit den 90ern in der Sammlung sind, die Rereleasss werden gekauft. Für Keith, der ein wirklich guter Freund über die Jahre war.
Kommen die Rereleases nur als Vinyl oder auch in Silber? Drei Lücken wären noch zu schließen (Shipwrecked EP, Eternal Quest, A Step Beyond). Konnte zu annehmbaren Preisen bisher nur die Siegen-CDs von Take Command und Man Vs Machine auftreiben (damals beim KIT gekauft).

Kommen die Rereleases nur als Vinyl oder auch in Silber? Drei Lücken wären noch zu schließen (Shipwrecked EP, Eternal Quest, A Step Beyond). Konnte zu annehmbaren Preisen bisher nur die Siegen-CDs von Take Command und Man Vs Machine auftreiben (damals beim KIT gekauft).
High Roller wird wohl den Backkatalog in allen Formaten auflegen. Schau mal hier:

Zurück
Oben Unten