Der US-Metal Thread

images

Kleine Werbung:
ONWARD's "The Neverending Sun" wurde aktuell komplett überarbeitet, mit neuem Cover versehen, von Wayne Dryer (Captain Trips/Vulvagun) soundtechnisch dermassen gut aufgemöbelt, dass der Rerelease selbst für Leute, die die Erstauflage haben, ein Muss ist!

Und genau deshalb sollte ich dich auf "ignore" setzen.
Bei Ebay im underground power shop "letzter Artikel " und "in 4 Warenkörben", die Anpreisungen des Herrn Panz noch gerade präsent, schon war es das mit "diesen Monat habe ich genug gekauft".

Danke Merkel, ähm, Alex.

Das The Neverending Sun Coverart ist richtig cool, in der Regel mag ich das gar nicht, wenn man vom Original abweicht, manchmal ist es eben dann doch besser so. Wenn jetzt noch der Sound aufgemotzt wurde, dann wird’s top. Kommt es auch auf Vinyl?
Der Sound ist, für ein Demo, viel Besser als vorher, wenn man weiss, wie das Ding aufgenommen wurde. Da hat Wayne einen tollen Job gemacht. Gestern Abend lange mit Toby noch geschrieben, und er meinte, das erste Mal hören nach dem Remaster war für ihn ein Erlebnis. Wie gesagt, man darf dennoch noicht vergessen, es ist ein Demo auf einem 4-Track Gerät aufgenommen.
Aber ein Neukauf ist hier wirklich ein Muss, wenn man ONWARD mag. Vinyl kann ich nicht sagen, aber ich frag mal.
Neue WHERE EVIL FOLLOWS mit Toby ist, musikalisch, auch sehr nahe an alten ONWARD.

I'm very honored to have been asked by Jack Starr to be the singer on his new album -- i thought i'd share the video here for anyone curious ... Link below

Und genau deshalb sollte ich dich auf "ignore" setzen.
Bei Ebay im underground power shop "letzter Artikel " und "in 4 Warenkörben", die Anpreisungen des Herrn Panz noch gerade präsent, schon war es das mit "diesen Monat habe ich genug gekauft".

Danke Merkel, ähm, Alex.
Ach du warst das, als ich auf bestellen geklickt hab, hieß es plötzlich "Der Artikel ist nicht mehr verfügbar".
Zum Glück hat der Shop in der Zwischenzeit nochmal aufgefüllt.

White Metal Fans aufgepasst!
Retroactive Records haben eben den Release von 7(!) APOSTLE CD's/LP's angekündigt!
"Endlich" wär untertrieben, denn da warte ich mindestens seit 20 Jahren drauf.
Mehr News, wenn ich sie hab.

Retroactive Records haben eben den Release von 7(!) APOSTLE CD's/LP's angekündigt!

Sagt mir gar nix...aber das trifft ja mal genau meinen Nerv

Geil! War doch auch so ein Ding der Unmöglichkeit!

Das werde ich jetzt schon mal ansparen müssen. Pflichtkauf für mich als RECON-Hörer und so ...

images

Kleine Werbung:
ONWARD's "The Neverending Sun" wurde aktuell komplett überarbeitet, mit neuem Cover versehen, von Wayne Dryer (Captain Trips/Vulvagun) soundtechnisch dermassen gut aufgemöbelt, dass der Rerelease selbst für Leute, die die Erstauflage haben, ein Muss ist!

Hört sich gut an, mag die ersten beiden ONWARD Alben sehr!
Weißt Du was der Unterschied zwischen den 2 Bonus Tracks der Neuauflage und der "Originalversion" ( ich meine die CD mit den 3 nicht-live Tracks) ist? Sind ja andere Stücke, stammen die alle aus den gleichen (Demo-) Sessions?

Hört sich gut an, mag die ersten beiden ONWARD Alben sehr!
Weißt Du was der Unterschied zwischen den 2 Bonus Tracks der Neuauflage und der "Originalversion" ( ich meine die CD mit den 3 nicht-live Tracks) ist? Sind ja andere Stücke, stammen die alle aus den gleichen (Demo-) Sessions?
Ich hab keine Ahnung :D

Am Wochenende kam ein Vögelchen in meinen virtuellen Briefkasten gehüpft und vemeldete folgendes. Ich werde der Meldung Folge leisten, mag Rob Thornes Musik gerne leiden.

488231366_1101101475348176_1796584234517669911_n.jpg

SACRED OATH - Demo Anthology (1985-1986), SSR-BA-344, 15/05/2025

CD in jewel case
• 8 tracks (40:03 min)
• 8-page stapled booklet with liner notes, archive photos, and info
• All full-color
• Original Cover Art drawing by Kenny Evans (Drums)
• Contains both 1985 and 1986 Demos, taken from the original 1/4-inch master reels
• Restored and remastered by Wayne Dwyer at Orbit Studios, Victoria, Australia
• CD pressing limited to 500 copies with hand-numbered OBI strips worldwide. Vol #12 of Beyond the Arcane series

Ich hab keine Ahnung :D

Laut Metal Archives sind die drei Bonustracks der 2007er Version von "The Neverending Sun" auch auf der "New Fathoms Down" Collection von 2014 (btw, weiß jemand wo man die noch kriegen kann?) drauf, die beiden Bonustracks ("Bird of Pray" und "Strange Wings") das aktuellen Release jedoch nicht.

Wie auch immer, hab mir die Scheibe bestellt wie befohlen ;)

Laut Metal Archives sind die drei Bonustracks der 2007er Version von "The Neverending Sun" auch auf der "New Fathoms Down" Collection von 2014 (btw, weiß jemand wo man die noch kriegen kann?) drauf, die beiden Bonustracks ("Bird of Pray" und "Strange Wings") das aktuellen Release jedoch nicht.

Wie auch immer, hab mir die Scheibe bestellt wie befohlen ;)
NFD kannst Du beide Versionen noch bei Toby bekommen.

Zurück
Oben Unten