Der US-Metal Thread

Ein weiterer US (Epic) Metal Hammer ist das "Stealer Of Souls" Tape Album von STORMBRINGER, welches hoffentlich noch dieses Jahr über Divebomb den Weg zu den Fans finden wird. Hier wird dermassen die Epic Keule geschwungen, dass es ne wahre Freude ist.
Ich freu mich drauf.
Tja, auch dieser Release wird aufgrund inkompetenter Bandmitlgieder wohl nicht passieren. Sehr Schade, den hier hab ich mich echt drauf gefreut.
Die müssen nur die Tapes zum Label schicken und selbnst das bekommen die nicht auf die Reihe!
 

das wird schwer :) Aber wenn, dann weiß ich ja, an wen ich sie verweisen kann.

Tja, auch dieser Release wird aufgrund inkompetenter Bandmitlgieder wohl nicht passieren. Sehr Schade, den hier hab ich mich echt drauf gefreut.
Die müssen nur die Tapes zum Label schicken und selbnst das bekommen die nicht auf die Reihe!
Mann mann mann... seitdem du die Band hier das erste Mal vorgestellt hast, hoffe ich, dass es davon eine Veröffentlichung geben wird. Schade, dass die Jungs das offenbar nicht auf die Kette bekommen. :hmmja:
 
Neue SUNLESS SKY kommt offiziell am 4 April und ist durch den Zugang von Curran Murphy (ex ANNIHILATOR/NEVERMORE) ne ganze Ecke härter ausgefallen als das Debut.
 
Zurück
Oben Unten