Der US-Metal Thread

So schlecht find ich die garnicht.
Zwar kein Vergleich zum Debut, aber Müll ist was Anderes

Dieses "Problem" mit dem mellowed down sound von folgealben hat man ja bei vielen anfänglich recht harten US Bands, wobei mir da immer auch die melodischeren Alben zumindest gut gefallen (Shok Paris Album 3, zweite Fifth Angel, Icon ab der zweiten und im Grund ja auch Leatherwolf ab Album 2).

Diese Hinwendung ins melodischere haben die allesamt ziemlich gut hinbekommen, wobei da Q5 noch das schlechteste Beispiel ist, aber nunja deren Debut find ich jetzt abgesehen von "Missing In Action" auch eher mau.
 
So schlecht find ich die garnicht.
Zwar kein Vergleich zum Debut, aber Müll ist was Anderes
Seh ich auch so. Anfangs war ich auch wenig überzeugt, aber inzwischen habe ich sie immerhin mir bis "ganz okay" gehört.

Ein viel besseres Beispiel sind die weiter vorne erwähnten Hierophant, die ein saugeiles Demo abgeliefert haben und dann plötzlich auf die tolle Idee gekommen sind, ihr Heil in der Moderne zu suchen. Ist (erwartungsgemäß) voll in die Hose gegangen.
 
Mal eine Frage an die Experten. Ich suche händeringend nach der Lethal "Programmed" auf CD. Die Preise die dafür allerdings aufgerufen werden sind mir allerdings viel zu hoch. Ist ein Re-Release vielleicht geplant?
 
War mir gar nicht bewusst dass die LETHAL teuer ist. Hab sie noch vor zwei, drei Jahren für unter 10 € bekommen.
 
Zurück
Oben Unten