Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Autopsy sind naja,... ganz okay, die Riffs sind meist billig, zünden aber doch irgendwie.....

:hmmja:

Daß ich im Zusammenhang mit AUTOPSY jetzt auch noch billig lesen muß... :hmmja: Primitiv, stumpf, uffta, grad keine Ahnung, Vergleiche mit CC, jetzt auch noch billig.... So ganz viele Worte und Vergleiche und überhaupt und das wird alles noch nicht mal im Ansatz dieser Genialen!! Musik gerecht. Naja, was solls? *auf die nächste AUTOPSY-Lauschung freu!!*
 
Letzte Nacht, als ich grad im ersten Schlaf war sprach eine Stimme zu mir davon wie befreiend es doch wäre alle meine Tonträger zu verkaufen auf denen NICHT Autopsy drauf steht. Ein wohliger Schauder durchlief mich und ein seliges Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Und dann wurde ich traurig......... :) :hmmja:
 
Letzte Nacht, als ich grad im ersten Schlaf war sprach eine Stimme zu mir davon wie befreiend es doch wäre alle meine Tonträger zu verkaufen auf denen NICHT Autopsy drauf steht. Ein wohliger Schauder durchlief mich und ein seliges Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Und dann wurde ich traurig......... :) :hmmja:
Und was ist mit Abscess?
Und "Scream Bloody Gore"?
The Ravenous?
Doomed?

:D
 
Doomed "Doomed"

288087.jpg

46364.jpg



Mit Chris Reiffert und Danny Coralles
 
So. ABSCESS und DOOMED aufn Einkaufszettel gepackt!! DOOMED noch gar nicht gehört da noch ABSCESS läuft aber ich steh sowas von total auf das Schlagzeugspiel des Herrn Reifert und überhaupt auf die komplette Musik die er macht daß ich mir sowieso alles von ihm blind kaufen würde.
 
So. ABSCESS und DOOMED aufn Einkaufszettel gepackt!! DOOMED noch gar nicht gehört da noch ABSCESS läuft aber ich steh sowas von total auf das Schlagzeugspiel des Herrn Reifert und überhaupt auf die komplette Musik die er macht daß ich mir sowieso alles von ihm blind kaufen würde.

Sehr schön! Muss sagen, dass mir die Abscess Sachen extrem gut gefallen. Weniger macabre Death Metal, mehr Asi und Punk, aber nicht minder krank:D Und ja, C. Reifert muß man einfach mögen, seine Stimme ist unverkennbar. Und den ollen D. Coralles nicht zu vergessen, mit seinen quietschenden Solis...
 
Was ich bisher gehört hab gefällt mir auch extrem gut!! Und ob mehr oder weniger Punk stört mich nicht. So wie das bei AUTOPSY und ABSCESS gemacht ist find ich das klasse. Hab gar kein Problem mit den Punk-Einflüssen.
 
AUTOPSY ist das perfekte Beispiel für eine Band bei der die Geschmäcker / Wertungen schwer auseinandergehen. Für die einen die beste Death Metal Band aller Zeiten weil so schön genial, krank, schräg, chillig, Wohlfühlfaktor¹⁰...... für die anderen ist es von Anfang an völlig überbewerteter, uninspirierter Uffta Scheiß bei dem das beste Album max. 'ne 8.5 verdient und der schon zu den Zeiten als sie ihre Klassiker eintrümmerten von anderen Bands x-mal besser gespielt wurde.... Die einen verstehen nicht wieso die anderen die Genialität nicht hören und umgekehrt herrscht Unverständnis darüber daß man sich mehr als ein Best-Of von der Band ins Regal stellt..... ähnlich sieht es bei den Werken von AC/DC und MOTÖRHEAD aus. Haste ein Album gehört haste alle gehört. Eh immer wieder der gleiche Scheiß!! Oder BOLT THROWER. Total langweilig und überbewertet ohne Ende!! Völlig unverständlich daß SFU niedergemacht und die abgefeiert werden.....

In diesem Sinne, hört mehr AUTOPSY, BOLT THROWER, AC/DC, MOTÖRHEAD.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten