Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Die letzte Vinyl-VÖ über NWN ist auch schon 8 Jahre her, daher ist das schon nicht sinnlos. Nur dass die NWN-Auflage der Pissville überlegen zu sein scheint. Ich hab die Demos mittlerweile in x Versionen und Formaten, da werde ich das da oben überspringen.
 
Die Horrorhammer gibt es auf LP. HPGD Prod verkauft sie, $20 wholesale und Versand ab 22.6.
Im Shop selber dann $35 outside USA ab 29.6. Ist die Deluxe LP in blau, limitiert auf 150 Stück. Habe zumindest nix von einer normalen LP bis jetzt gelesen.
 
MockupAutopsy-SignoftheCorpse2.jpg

Stand-alone vinyl release containing Autopsy’s studio tracks originally recorded for the ‘All Tomorrow’s Funerals’ collection, plus the ‘Horrific Obsession’ 7” tracks.

VÖ: 15.06.18

Da kommt ja am laufenden Band was...
 
finde die werke neueren datums so "lala", und werden daher von mir mit Ignoranz gestraft...schade, denn für mich sind Autopsy eine der größten Bands des Planeten. Was mich primär stört, ist, dass die Räudigkeit, also in produktionstechnischer Hinsicht irgendwie verloren gegangen ist. Live trotzdem gigantisch. Als die damals aufm Partysan ihre quasi Reunion gmacht haben, war ich schwer ergriffen und die Äuglein wurden feucht...vom Regen wie auch von der Performance
 
AUTOPSY - Sign of the Corpse LP gibt es bei jpc für 17,99 portofrei
 
"Sign Of The Corpse" steht nun im Regal. An sich ne nette Compilation, leider ist das Artwork wieder derartig billig (ein Zoom des Covers der ATF-Compilation).

Interessant: Horrorhammer erscheint die Tage erstmals auf Vinyl. <3

 
Zurück
Oben Unten