Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Zugegeben, ich habe dieses Jahr mal wieder nicht viele neue Veröffentlichungen gehört und bin viel bei Album.ReleaseYear < 2000 hängengeblieben, aber ich will nicht in einer Welt Leben, in der so ein Hammer nicht Album des Jahres wird.
 
Wieso ist hier so wenig los? Ich will mehr Lobpreisungen hören!

Nach 3 Durchläufen kann ich behaupten: fantastische Sache, es knarzt und modert an allen Ecken und Enden!
 
Das neue Album ist heute angekommen und einmal durchgelaufen. Sehr starkes Teil! Groove an allen Ecken und Enden, auch wenn das für manche negativ klingt...
 
Das neue Album ist heute angekommen und einmal durchgelaufen. Sehr starkes Teil! Groove an allen Ecken und Enden, auch wenn das für manche negativ klingt...
Autopsy hatten aber ja schon früher groovende Parts im Programm, wenn natürlich meist auf die Rhythmusfraktion beschränkt.
Und es ist ja auch jetzt nicht so, als dass man auf dem aktuellen Album plötzlich Groove Metal Riffing zu hören bekommt.
Aber ich werde beim nächsten Hören mal besonders darauf achten.
 
Habe jetzt ausgiebig Zeit mit dem Album verbracht.
Für mich das beste Album seit Acts of the Unspeakable. Es stimmt einfach alles. Geile Songs, geile Psycho Solos von Eric und Danny, Chris' Drumming und die geilste DM Stimme ever. Die Texte sind auch wieder schön sick und das Artwork passt auch super.
Greg Wilkinson passt sich gut ein und kann auch eigene Akzente setzten.
Produktion gefällt auch. Was will man mehr?
DM Album 2022.
 
fettes ding auf jeden, allerdings gabs viel guten dm. sickness, altars, pharmacist, night hag

naja ich will nich meckern haha
 
Oh ich freu mich…nach langer Sucherei endlich die legendäre Fiend for blood für wenig Geld auf CD wieder gefunden :jubel:
 
Leute! Autopsy ist eine Band, mit der ich mich schon länger mal beschäftigen wollte, hauptsächlich wegen der grandiosen Cover-Artworks. Wenn ihr mir eine Scheibe nennen würdet, mit der ich unbedingt einsteigen muss, weil sie die Musik Autopsys auf den Punkt bringt, welche wäre das?
 
Zurück
Oben Unten