Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Hoffe ich hab's richtig im Kopf:

Er denkt (wohl fälschlicherweise) dass seine Frau mit den beiden tatsächlichen Tätern zusammengearbeitet habe und nimmt die Schuld auf sich, um sie zu decken.
 
Aber seine Frau und er kommen doch beide final frei und dann bringt er sich um...
Er bringt sich aufgrund seines Verlusts und Lebenseinbruchs um. Familie (wg. Outing), Freunde (Mörder), Liebhaber (Opfer) ... Alles verloren. Den Job sicher auch. Er hat nichts mehr außer der Gewissheit, dass seine Frau zukünftig die Tochter versorgt.
 
Er bringt sich aufgrund seines Verlusts und Lebenseinbruchs um. Familie (wg. Outing), Freunde (Mörder), Liebhaber (Opfer) ... Alles verloren. Den Job sicher auch. Er hat nichts mehr außer der Gewissheit, dass seine Frau zukünftig die Tochter versorgt.
Klar, das könnte sein, ist für mich aber absolut nicht rund. Wir leben ja nicht mehr in den 60igern, wo Homosexualität und/oder Doppelleben noch anders be-/verurteilt wurde. Ich hätte die Liebe zur Tochter deutlich höher gewichtet...
 
Wir leben ja nicht mehr in den 60igern, [...]

Dazu Tony Soprano:
"Yeah, but that's where you're wrong. You see out there it's the 1990s but in this house it's 1954"
[points to the window]
"1990s"
[points to the floor]
"1954."

:D

tony-soprano-gandolfini.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tik
War ein wirklich guter Tatort. Hätte ich nicht gedacht. Hat mir sehr gut gefallen. Und der Franz wieder richtig voller Leidenschaft.
Aber in den 80er hießen Smartpuppen noch Chucky und machten mehr Spaß. Haha.
Zudem für mich wieder ein Argument mehr, sich Amazons Alexa-Schlampe in den Haushalt zu holen.
 
Also ich habe schon weit aus Bessere aus München gesehen. Würde den gestrigen bei dem Team eher im unteren Mittelefeld ansiedeln.
 
Zurück
Oben Unten